• „Sturm der Liebe“ ist eine beliebte Telenovela
  • „Yvonne“ kommt durch eine kriminelle Aktion in Schwierigkeiten
  • „Josie“ findet sich in einer peinlichen Situation wieder

Noch immer ist „Yvonne“ (Tanja Lanäus) bei „Sturm der Liebe“ in „Christoph“ (Dieter Bach) verliebt. Allerdings erwidert der ihre Gefühle nicht. Um dem Ganzen etwas auf die Sprünge zu helfen, schüttet „Yvonne“ ihrem Chef etwas Alkohol ins Glas.

„Yvonnes“ Plan „Christoph“ zu erobern geht bei „Sturm der Liebe“ völlig nach hinten los

Doch „Christoph“ bemerkt das sofort und ist sauer. Er kündigt „Yvonne“ bei „Sturm der Liebe“ auf der Stelle! Mit dieser Reaktion hat „Josies“ (Lena Conzendorf) Mutter nicht gerechnet. Um „Christoph“ umzustimmen, kommt sie zu seinem Büro. Dort belauscht sie ein Gespräch und ihr wird klar, dass sie durch ein Ass in ihrem Ärmel vielleicht doch noch bekommt, was sie möchte.

Währenddessen begibt sich „Josie“ in eine wirklich dumme Situation. Als sie sich vor „Paul“ (Sandro Kirtzel) und „Constanze“ (Sophia Schiller) verstecken will, verliert sie ihre Brille. „Constanze“ tritt aus Versehen auf die Gläser und „Josie“, der das furchtbar peinlich ist, wird von „Paul“ ins Hotel gebracht.

Auch interessant:

Anschließend kommt es zu einem Gespräch zwischen „Paul“ und „Erik“ (Sven Waasner). Zu „Josies“ Entsetzen ist er kurz davor, deren Gefühle für „Paul“ zu verraten. Ob sie das noch verhindern kann, erfahrt ihr am Donnerstag um 15.10 Uhr in einer neuen Folge „Sturm der Liebe“ in der ARD.