• Danni Büchner hat die Nase voll
  • Die Reality-TV-Teilnehmerin wehrt sich auf Social Media gegen Hate
  • Sie fordert vor allem ihre weiblichen Follower auf

Seit mehreren Jahren nun schon steht Danni Büchner (43) in der Öffentlichkeit. Seither muss sie sich auch mit vielen Hater-Kommentaren konfrontiert sehen.

Dabei muss sie sich viel anhören. Jetzt reicht es der Mallorca-Auswanderin aber endgültig. Sie spricht ein Machtwort. Auf Instagram macht sie ihrem Ärger Luft und ermahnt ihre Follower, vor allem die weiblichen.

Danni Büchner spricht ein Machtwort

Diese griffen den Realitystar in letzter Zeit häufig aufgrund des neuen Erscheinungsbilds an - Danni zeigt sich nämlich momentan sehr heiß, sie hat sich auch Extensions einsetzen lassen.

Auch interessant:

Danni: „Ich bin wirklich teilweise sehr erschrocken über die Kommentare von einigen Frauen, da bleibt mir fast die Sprache weg – die mindestens genauso alt sind wie ich oder auch älter, unter meinem letzten Bild.“

So wird Danni vorgeworfen, ihr Äußeres sei zu fake: „Ob ich einen Filter benutze, ob ich Acrylnägel habe, ob ich Extension habe, ob ich mir meine Augenbrauen gemacht habe oder meine Wimpern … es ist mein Körper! Und mit meinem Körper kann ich tun und lassen, was ich möchte.“

In Zukunft wird sie solche Hater einfach blockieren, denn sie ist es leid, sich so etwas auf ihrem Profil ausgesetzt zu sehen. Vor allem schockiert es die Fünffach-Mama, dass Frauen sich nicht gegenseitig unterstützen, sondern anfeinden und ruft auf: „Reißt euch doch mal am Riemen!“

Eine wichtige Botschaft gibt sie ihren Fans und ihren Hatern noch mit auf den Weg: „Ich würde mir wünschen, dass wir Frauen uns gegenseitig einfach mehr unterstützen und mehr Komplimente machen. Einfach aufhören, uns gegenseitig dumm anzumachen.“