• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“: Wer ist der Unbekannte in „Tinas“ Leben?

„Sturm der Liebe“: Wer ist der Unbekannte in „Tinas“ Leben?

Mona Seefried hört nach knapp 13 Jahren bei „Sturm der Liebe“ auf

Bei „Sturm der Liebe“ wird es spannend! Während „Toms“ Taufe für allgemeine Hochstimmung sorgt, steht plötzlich ein Unbekannter vor „Tinas“ Tür. Er hat eine unfassbare Nachricht für sie, die ihr Leben völlig durcheinanderbringt. „Tina“ ist kurz davor, die Fassung zu verlieren.

Bei „Sturm der Liebe“ wird es festlich. „Tom“ soll getauft werden, daher reisen viele Bekannte extra an den „Fürstenhof“. Neben „Desireé“ (Louisa von Spies, 34) taucht plötzlich aber auch ein seltsamer Gast auf. Er ist am „Fürstenhof“ noch unbekannt und beginnt „Tina“ (Christin Balogh, 32) zu beobachten. Er scheint etwas auf dem Herzen zu haben.

„Sturm der Liebe“: „Tina“ wird beobachtet

Schließlich klopft der Unbekannte an „Tinas“ Tür. Er platzt mit einer unglaublichen Behauptung in „Tinas“ Leben und bringt sie damit völlig aus der Fassung. „Tina“ weiß nicht, wie sie auf diese Nachricht reagieren soll und was sie dem Unbekannten glauben kann.

„Sturm der Liebe“: Was hat „Carsten“ „Tina“ zu sagen?

Der Unbekannte wird sich als „Carsten Sperr“ (Bastian von Bömches, 31) herausstellen. Er scheint etwas mit „Tinas“ großer Liebe „David Hofer“ (Michael Kühl, 30) zu tun zu haben. Doch was will „Carsten“ nun von „Tina“? 

Wer die Ankunft von „Carsten Sperr“ am „Fürstenhof“ nicht verpassen will, der sollte heute um 15.10 Uhr zur ARD schalten. Sicher zusehen wird wohl Christin Balogh, die aktuell wegen einer Erkrankung bei „Sturm der Liebe“ pausieren muss.