„Sturm der Liebe“-Vorschau 6. Januar: Neuer Geschäftsführer

Update 6. Januar: „Erik“ (Sven Waasner) kann sich bei „Sturm der Liebe“ dank seiner gewonnenen Pferdewette doch noch über einen kleinen Geldsegen freuen. Allerdings weiß er, dass Glücksspiel nicht das richtige ist, um reich zu werden.

Deshalb will „Sturm der Liebe“-„Erik“ sich seinen alten Posten als Geschäftsführer des „Fürstenhofs“ zurückholen – jetzt, da „Paul“ (Sandro Kirtzel) nicht mehr da ist. Für seine Bewerbung bekommt er zunächst von allen Seiten begeisterte Rückmeldung.

Ausgerechnet „Christoph“ (Dieter Bach), der viele Kinder hat, macht ihm einen Strich durch die Rechnung, denn er hat jemand anderen für den Posten im Auge. Ob er wohl „Alexandra“ (Daniela Kiefer) zur neuen Geschäftsführerin macht, die gerade pleite ist? Seine Entscheidung gegen ihn macht „Erik“ jedenfalls wütend.

Mehr dazu erfahrt ihr in der „Sturm der Liebe“-Folge 3959 am Freitag um 15.10 Uhr in der ARD.

„Sturm der Liebe“-Vorschau 5. Januar: Verwettet ER sein Geld?

Update 5. Januar: „Erik“ (Sven Waasner) hat bei der Telenovela „Sturm der Liebe“ große Geldsorgen. Er hat einiges für „Josies“ Hochzeit ausgegeben und will auch seine Traumfrau „Yvonne“ (Tanja Lanäus) mit einem teuren Ausflug verwöhnen.

Da das natürlich nicht zusammenpasst und „Sturm der Liebe“-„Erik“ seine Schulden schleunigst abzahlen sollte, muss ein Geldsegen her. Er bekam von „Gerry“ (Johannes Huth), dessen Serien-Aus im Raum stand, einen heißen Tipp zu einem Pferderennen. 

Jetzt setzt „Erik“ sein Geld auf den Sieg des Außenseiters. Ob sich der Unternehmer da mal nicht gehörig verzockt hat ... Genaueres dazu erfahrt ihr am Donnerstag um 15.10 Uhr bei „Sturm der Liebe“-Folge 3958 in der ARD.

„Sturm der Liebe“-Vorschau 3. und 4. Januar: Darum fällt die Serie aus

Update 3. Januar:  Das neue Jahr hat gerade einmal begonnen und schon müssen wir auf „Sturm der Liebe“ verzichten. Am Dienstag, den 3. und Mittwoch, den 4. Januar, fällt die Telenovela aus. Schuld ist, wie so oft, der Sport.

Zum Jahreswechsel findet traditionell die Vierschanzentournee statt. Diese wird an den beiden Tagen in der Sportschau übertragen. Außerdem schaltet die ARD nach Oberstdorf, wo die Tour de Ski stattfindet.

Daneben dürfen wir uns statt auf „Sturm der Liebe“ auf den Ski-Weltcup aus Zagreb und Garmisch-Partenkirchen freuen. Glücklicherweise geht es ab Donnerstag dann aber wieder wie gewohnt weiter mit den Dramen am „Fürstenhof“ weiter.

Dort rückt immer mehr das neue Traumpaar, „Eleni“ und „Leander“, in den Vordergrund. Zudem erwarten uns weitere spannende Liebesgeschichten in „Bichlheim“ – immer montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD.

„Sturm der Liebe“-Vorschau 2. Januar: „Elenis“ Gesundheitszustand

Update 2. Januar: Die „Schwarzbachs“ scheinen bei „Sturm der Liebe“ einfach vom Pech verfolgt. Noch immer liegt „Eleni“ (Dorothée Neff) nach ihrem Sturz im Krankenhaus. Endlich scheint es ihr wieder besser zu gehen. „Alexandra“ (Daniela Kiefer) ist darüber erleichtert, einige Sorgen bleiben jedoch.

Denn „Sturm der Liebe“-„Eleni“ hat Erinnerungslücken davongetragen und weiß nicht mehr, wie es zu dem Unfall kam. Schlimmer wird es, als „Alexandra“ am nächsten Tag erneut nach ihrer Tochter sieht. Es zeigt sich, dass der Sturz nicht ohne schwere Folgen an ihr vorbeigehen wird.

Was „Eleni“ hat, erfahrt ihr in der „Sturm der Liebe“-Folge 3957 am Montag um 15.10 Uhr in der ARD.