• „Sturm der Liebe“-„Gerry“ und seine „Shirin“ sind glücklich
  • Doch Schauspieler Johannes Huth hat andere Pläne
  • Ist es das Aus für „Gerry“?

Bei „Sturm der Liebe“, wo die Hochzeit vielleicht abgesagt wird, gehört „Gerry“ (Johannes Huth) zu den beliebtesten Figuren. Seit einigen Monaten ist er mit „Shirin“ (Merve Çakır) liiert. „Sherry“, wie das Pärchen liebevoll genannt wird, ist gerade richtig glücklich – doch bleibt das auch so?

„Sturm der Liebe“-Johannes Huth zu „Gerrys“ Zukunft

„Sturm der Liebe“-Darsteller Johannes Huth (33) macht in einem Interview mit „Ok!“ eine ungute Andeutung: „Ich glaube, dass 'Gerry' vor allem etwas braucht, was ihn fordert. Vielleicht eine Situation, in der er eine Verantwortung übernehmen muss, der er zunächst nicht gewachsen ist.“

Da fällt dem Schauspieler vor allem eines ein: „Wie geht 'Gerry' zum Beispiel mit einer Trennung um? Aus spielerischer Sicht wäre das sicher interessant. Vor allem, wenn es die Beziehung zu seiner großen Liebe 'Shirin' betreffen würde.“

Das hören die Fans gar nicht gerne, schließlich hoffen die auf ein Happy End der beiden Figuren. Glücklicherweise ist das Aus nicht das einzige Szenario, das sich Johannes für seine Figur vorstellen kann.

Auch interessant:

Im Interview mit „Promipool“ verriet er nämlich: „Ich fände es ja mega spannend, wenn wir so etwas wie eine Schwangerschaft erzählen würden. Vielleicht hören mir die Autoren gerade zu und vielleicht könnt ihr uns so etwas schreiben?

Es bleibt abzuwarten, welches dieser Szenarien bei „Sturm der Liebe“ tatsächlich eintrifft. Vielleicht bekommen „Gerry“ und „Shirin“ sogar ein Baby?