• „Sturm der Liebe“-„Noah“ sorgt sich um „Valentina“
  • Bei einem Date kommt er hingegen IHR nahe
  • Währenddessen spielen „Alexandras“ Gefühle verrückt

„Noah“ (Christopher Jan Busse) ist bei „Sturm der Liebe“ voller Sorge um „Valentina“ (Aylin Ravanyar). Nachdem er mitbekommt, dass ihr Pferd ohne sie vom Ausritt zurückgekommen ist, macht er sich auf die Suche.

Eigentlich hat er sich für dieselbe Zeit mit „Greta“ (Laura Osswald) verabredet. Diese denkt deshalb, von „Noah“ sitzengelassen worden zu sein.

„Sturm der Liebe“: Es knistert zwischen „Noah“ und „Greta“

Glücklicherweise kann der „Schwarzbach“-Spross „Valentina“ schnell finden und anschließend das Missverständnis mit „Greta“ aufklären. Die beiden beginnen doch noch ihr Date – und dabei kommt es zu einem Kuss zwischen „Noah“ und „Greta“.

Auch interessant:

Sturm der Liebe Sven Waasner Dieter Bach Daniela Kiefer Viola Wedekind

Für SdL-Experten

Wer heiratete „Jessica Bronkhorst“?

Zur gleichen Zeit kehren „Eleni“ (Dorothée Neff) und „Christoph“ (Dieter Bach) von ihrer Geschäftsreise zurück. „Alexandra“ (Daniela Kiefer) ist davon gar nicht begeistert, denn sie hatte kurz zuvor einen Seitensprung mit „Markus“ (Timo Ben Schöfer).

Es fällt ihr schwer, ihr Gefühlschaos zu verbergen. Tatsächlich merkt „Christoph“ schnell, dass sich etwas verändert hat. Wie er reagiert, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Donnerstag um 15.10 Uhr in der ARD.