• „Sturm der Liebe“-Shirin hat ihren Ehering verloren
  • „Gerry“ kommt ihr zu Hilfe – ohne Erfolg
  • Zeitgleich will „Valentina“ „Noah“ nahekommen

„Shirin“ (Merve Cakir) hat bei „Sturm der Liebe“ nur kurz nach der romantischen Hochzeit ihren Ehering verlegt. Sie hat Sorge, wie ihr Neu-Ehemann „Gerry“ (Johannes Huth) auf diese Nachricht reagieren wird.

„Sturm der Liebe“: Ring-Chaos bei „Gerry“ und „Shirin“

Dieser will seine Frau zunächst beruhigen, dass er den Ehering gefunden hat und eingesteckt hat, doch dann merkt er: Nach seiner Aktion hat er das Schmuckstück wieder verloren. Verzweifelt sucht das Paar und auch die Freunde der beiden halten Ausschau nach dem Ring.

Auch interessant:

Sturm der Liebe Sven Waasner Dieter Bach Daniela Kiefer Viola Wedekind

Für SdL-Experten

Wer heiratete „Jessica Bronkhorst“?

Zur selben Zeit scheint es zwischen „Noah“ (Christopher Jan Busse) und „Valentina“ (Aylin Ravanyar) aufwärtszugehen. Die beiden umarmen sich sogar und „Valentina“ schöpft Hoffnung auf eine Beziehung. „Noah“ hingegen kann mit der „Saalfeld“-Tochter nicht so viel anfangen.

Gegenüber „Greta“ (Laura Osswald) erzählt er, dass „Valentina“ für ihn nur ein kleines Mädchen sei. Ausgerechnet diese Aussage bekommt eine andere Figur zu hören. Um wen es sich handelt, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Dienstag um 15.10 Uhr in der ARD.