• „Sturm der Liebe“-„Valentina“ macht wieder einen Fehler
  • Verliert sie ihren Job im Krankenhaus?
  • Zeitgleich stecken „Helene“ und „André“ in einer Krise

Für „Valentina“ (Aylin Ravanyar) läuft es im Krankenhaus bei „Sturm der Liebe“ gerade überhaupt nicht gut. Zuletzt brachte der Unfall von „Vroni“ (Selina Weseloh) sie aus dem Konzept, dann gab sie „Vanessa“ (Jeannine Gaspár) die falsche Medizin.

„Sturm der Liebe“: „Valentina“ gefährdet ihren Job

Jetzt muss „Valentina“ auch noch eine Leiche in die Pathologie transportieren. Das wird zu viel für die Tochter von „Robert“ (Lorenzo Patané). Völlig durch den Wind geht sie zu ihrem Vater.

Dabei passiert ihr wieder ein folgenschwerer Fehler, denn sie meldet sich nicht vom Dienst ab, sondern verschwindet einfach aus dem Krankenhaus.

Auch interessant:

Sturm der Liebe Sven Waasner Dieter Bach Daniela Kiefer Viola Wedekind

Seid ihr echte Fans?

Wie sind „Charlotte Saalfeld“ und „Beatrice Stahl“ miteinander verwandt?

Gleichzeitig ist „Helene“ (Sabine Werner) sich sicher: Mit „André“ (Joachim Lätsch), der wollte, dass sie mit ihm nach Afrika kommt, ist es nach seiner Aktion aus. Der Koch leidet unter dem Zerwürfnis und auch „Helene“ kann ihren Entschluss nicht verdauen.

Deshalb spielt „Max“ (Stefan Hartmann) notgedrungen Amor und versucht, die Beziehung der beiden doch noch zu retten. Ob ihm das gelingt, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Montag um 15.10 Uhr in der ARD.