• „Sturm der Liebe“-„André“ wandert aus
  • „Helene“ will er durch einen Trick zum Mitkommen überzeugen
  • „Erik“ hofft währenddessen auf eine Chance bei „Ulrike“

„André“ (Joachim Lätsch) plant bei „Sturm der Liebe“ seine Auswanderung nach Südafrika. Dort will er ein Restaurant eröffnen und hätte am liebsten seine Freundin „Helene“ (Sabine Werner) bei sich. Die wurde jedoch von ihren Kindern für die Mehrgenerationen-WG eingespannt.

„Sturm der Liebe“: Kann „André“ „Helene“ SO zur Auswanderung überreden?

„André“ hofft, dass „Helene“ sich doch noch für die Auswanderung entscheidet, wenn sie von „Max“ (Stefan Hartmann) davon überzeugt wird. Deshalb lässt er den Sportler denken, dass seine Mutter bei dem Mehrgenerationen-Projekt nicht für ihr eigenes Glück mitmacht. Ob das wohl funktioniert ...

Auch interessant:

Sturm der Liebe Sven Waasner Dieter Bach Daniela Kiefer Viola Wedekind

Seid ihr echte Fans?

Wie sind „Charlotte Saalfeld“ und „Beatrice Stahl“ miteinander verwandt?

Zur selben Zeit denkt „Erik“ (Sven Waasner), es bei „Ulrike“ (Genoveva Mayer) vergeigt zu haben. Schließlich fiel ihr gemeinsamer Ausflug ins Wasser, weil er in der Küche aushelfen muss.

Wider Erwarten findet „Ulrike“ das Durcheinander gar nicht so schlimm. Es scheint, als hätte „Erik“ endlich eine Chance bei ihr. Ob das stimmt, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Montag um 15.10 Uhr in der ARD.