• Neuzugang bei „Die Rosenheim-Cops“
  • Michaela Weingartner kommt zur Serie
  • Daher kennt ihr sie

Die „Rosenheim-Cops“ bekommen eine neue Kommissarin: Michaela Weingartner (32) wird bald als „Julia Beck“ über die Bildschirme flimmern. Das gibt ihre Schauspiel-Agentur auf Instagram bekannt. Viele Infos über die Rolle und ihren Einstieg gibt es bisher nicht.  

Michaela Weingartner: Von „Sturm der Liebe“ zu „Rosenheim-Cops“

Besonders über den Neuzugang freuen dürften sich Fans von „Sturm der Liebe“. Dort war Michaela Weingartner 2022 einige Monate lang als „Merle“ zu sehen.  

Auch interessant:

Sie war die Freundin von „Gerry“ (Johannes Huth), die gegen Ende sehr mit Eifersuchtsproblemen zu kämpfen hatte. Im Juni 2022 verließ sie die Telenovela.  

Für Michaela wird es nicht der erste Auftritt bei „Die Rosenheim-Cops“ sein, 2020 hatte sie dort schon einmal eine Gastrolle. Daneben kennt man die Schauspielerin aus „Flucht durchs Höllental“, „Hubert ohne Staller“ oder „Aktenzeichen XY... ungelöst!“.