• Es gibt Streit bei „Sturm der Liebe“
  • „Michael“ und „Robert“ kriegen sich in die Haare
  • Wie geht es weiter?

Zwischen „Michael“ (Erich Altenkopf) und „Robert“ (Lorenzo Patané) herrscht bei „Sturm der Liebe“ dicke Luft. Der Grund: „Roberts“ Tochter „Valentina“ (Aylin Ravanyar) hat sich in „Michael“ verliebt. Als der Arzt erfährt, dass sein Kumpel „Robert“ für seine Beurlaubung verantwortlich ist, kocht er vor Wut.

„Sturm der Liebe“: Bei „Michael“ und „Robert“ kommt es zum heftigen Streit

Es kommt zum heftigen Streit zwischen den beiden „Sturm der Liebe“-Figuren – glücklicherweise ist „Werner“ (Dirk Galuba) zur Stelle, der den Zoff stoppen kann. Stattdessen sollen sich die beiden Männer ordentlich aussprechen – ob das funktionieren wird?

Zur selben Zeit steckt „Vanessa“ (Jeannine Gaspár) mal wieder im Gefühlschaos. Sie hat sich zu einem Kuss mit „Max“ (Stefan Hartmann) hinreißen lassen. Schnell stellt sie vor ihm allerdings klar, dass sie trotzdem „Carolin“ (Katrin Anne Heß) liebt.

Auch interessant:

Sturm der Liebe Sven Waasner Dieter Bach Daniela Kiefer Viola Wedekind

Seid ihr echte Fans?

Wie sind „Charlotte Saalfeld“ und „Beatrice Stahl“ miteinander verwandt?

Dieser gesteht sie anschließend auch den Kuss – und gibt zu, noch immer Gefühle für ihren Ex zu haben. Wie „Carolin“ das aufnimmt, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Montag um 15.10 Uhr in der ARD.