Bei „Sturm der Liebe“ scheint „Tina“ (Christin Balogh, 32) einfach kein Liebesglück zu finden. Die Chefköchin des „Fürstenhofs“ ist seit „Davids“ Tod Single, was sich wohl auch in naher Zukunft nicht ändern wird.

Pinterest
Christin Balogh spielt „Tina Kessler“ in der ARD-Daily „Sturm der Liebe“

„Sturm der Liebe“: „Tina“ hat sich den falschen Mann ausgesucht

Denn in der nächsten Zeit wird „Tina“ mit ihrem Auserkorenen wohl nicht zusammenkommen. Sie hat sich mal wieder verliebt, nur trifft es auch jetzt den völlig falschen Mann, mit dem sie gar keine Chance hat.

Um wen es sich handelt? So viel als Tipp: „Tinas“ Schwärmerei ist bereits seit Jahren glücklich vergeben und natürlich ebenso ein alteingesessener Mitbewohner am „Fürstenhof“.

In wen sich „Sturm der Liebe“-„Tina“ verguckt hat, erfahrt ihr im Video. Eine neue Folge der Serie seht ihr täglich um 15.10 Uhr in der ARD.