• „Sturm der Liebe“-„Valentina“ wurde umbesetzt
  • Statt Paulina Hobratschk spielt nun Aylin Ravanyar die Rolle
  • So reagiert sie auf Zuschauer-Kritik

Eine bereits existierende Rolle von jemand anderem zu übernehmen, ist nie einfach. Jetzt müssen sich die Fans auch bei „Sturm der Liebe“ mit einer Umbesetzung anfreunden: „Valentina“ wird nicht mehr von Paulina Hobratschk (24) gespielt, sondern von Aylin Ravanyar (25).

„Sturm der Liebe“-„Valentina“: Neue Darstellerin reagiert auf Kritik

Inzwischen wurden die ersten Szenen mit Aylin ausgestrahlt und die „Sturm der Liebe“-Fans haben gemischte Gefühle. Auf Instagram drücken einige ihre Unterstützung für Aylin aus, andere hingegen sind traurig, dass die Rolle umbesetzt wurde.

Ich mochte den Charakter ‚Valentina‘ sehr gern ... ein bisschen schade finde ich es schon, dass Paulina H. die Rolle nicht mehr spielt! Aber mal schauen, wie es mit dem neuen Gesicht wird“, heißt es dort unter anderem.

Gegenüber „Bunte“ hat sich Aylin Ravanyar geöffnet und über Kritik gesprochen, die sie für die Übernahme des Parts bekommen hat: „Ich habe das ein oder andere gelesen und klar hat mich das am Anfang schon berührt [...]. Man fühlt sich dann kurz im ersten Moment vielleicht unerwünscht. Und es hat mich dann auch zwei Tage beschäftigt.“

Auch interessant:

Zum Glück habe sie es nach kurzer Zeit geschafft, die negativen Kommentare auszublenden. „Ich versuche nur meinen Job zu machen und ich versuche, den gut zu machen“, so Aylin. Obwohl sie zuvor schon erwartet hatte, dass viele Zuschauer sich die vorherige Schauspielerin zurückwünschen würde, haben sie die Nachrichten „im ersten Moment härter getroffen als gedacht“.

Die „Sturm der Liebe“-Darstellerin könne es aber selbst gut verstehen, da auch sie als Zuschauerin sich oftmals bei Neubesetzungen erst umgewöhnen müsse. Glücklicherweise habe sie der Cast der deutschen Telenovela richtig herzlich aufgenommen.

Auch die Fans werden sich sicherlich schnell mit der „neuen“ „Valentina“ anfreunden. Ihr „Sturm der Liebe“-Aus erklärte Paulina Hobratschk folgendermaßen: „Leider war es mir in diesem angefragten Zeitraum nicht möglich, die Rolle der 'Valentina' wieder zu besetzen.“