• „Sturm der Liebe“-„Ariane“ schreckt vor nichts zurück und schadet „Werner“
  • Sie will auch „Roberts“ Rückkehr für sich nutzen
  • „Gerry“ und „Shirin“ kommen sich näher

Bei „Sturm der Liebe“ hat „Ariane“ (Viola Wedekind) unter anderem mit „Werner“ (Dirk Galuba) und „Erik“ (Sven Waasner) eine Eigentümerversammlung abgehalten. Dort provoziert sie einen Schwächeanfall von „Werner“.

„Sturm der Liebe“: „Ariane“ spinnt neue Intrigen

Während er sich von dem Schreck erholt, nimmt „Sturm der Liebe“-„Hildegard“ (Antje Hagen) mit dem abgereisten „Robert“ (Lorenzo Patané) Kontakt auf, der deshalb wieder nach „Bichlheim“ zurückkehrt. „Ariane“ spielt das alles in die Karten, doch „Cornelia“ (Deborah Müller) ist wegen seiner Rückkehr besorgt.

Auch interessant:

Währenddessen will Publikumsliebling „Gerry“ (Johannes Huth) „Shirin“ (Merve Çakır) immer noch den Traum eines eigenen Beauty-Salons erfüllen. Deshalb möchte er den Salon im „Fürstenhof“ pachten und „Shirin“ die Leitung übergeben.

„Shirin“ ist davon so begeistert, dass sie sich zu einer intimen Aktion mit „Gerry“ hinreißen lässt.

Wie es bei den beiden weitergeht, erfahrt ihr am Donnerstag um 15.10 Uhr in der ARD.