• „Michael“ muss bei „Sturm der Liebe“ um seinen Job bangen
  • Der Medikamentendiebstahl ist aufgeflogen
  • Verliert er seine Approbation?

„Michael“ (Erich Altenkopf) und „Florian“ (Arne Löber) bekommen nun bei „Sturm der Liebe“ die Konsequenzen für das Medikamentenchaos zu spüren. „Florian“ war Teil einer Studie, die sein Leben retten könnte. Da er aber in der Placebogruppe war, klaute „Constanze“ (Sophia Schiller) das Medikament für ihn.

Als „Michael“ vom Diebstahl erfuhr, ließ er trotzdem „Florian“ das Medikament weiter nehmen, damit dieser überleben konnte. Jetzt hat die Klinikleitung davon erfahren und bestellt „Michael“ zu sich.

Auch interessant:

„Sturm der Liebe“: Verliert „Michael“ seinen Arzttitel?

Bei „Sturm der Liebe“ wird „Michael“ vorgeworfen, das Medikament selbst gestohlen zu haben. „Michael“ könnte seine Approbation und damit seine Arbeit als Arzt verlieren, deshalb zeigt „Florian“ sich selbst als Dieb an. Trotzdem ist die Leitung der Klinik sauer - und „Michael“ wird mit harten Konsequenzen konfrontiert.

Zur gleichen Zeit meldet sich jemand bei „Werner“ (Dirk Galuba), der eine Immobilie von ihm kaufen möchte. Daraufhin trifft er sich mit dem Bieter, der sich als „Herr Lehmann“ entpuppt. Auch die „Sonnbichlers“ erhalten ein Kaufangebot des mysteriösen Mannes.

Ob sie auf das Angebot eingehen, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“, wo es auch das neue Traumpaar zu sehen gibt, am Mittwoch um 15.10 Uhr in der ARD.