• „Robert“ wird bei „Sturm der Liebe“ verletzt
  • Ein Vorschaubild zeigt ihn blutend
  • Was ist passiert?

Die „Sturm der Liebe“-Fans müssen bald um das Leben von „Robert“ (Lorenzo Patané) bangen. Wie ein Vorschaubild der ARD zeigt, wird der „Saalfeld“-Sohn schwer verletzt.  

„Sturm der Liebe“: „Robert“ kommt durch „Christoph“ zu Schaden

Blutend liegt „Sturm der Liebe“-„Robert“ im Wald, glücklicherweise findet „Cornelia“ (Deborah Müller) ihn schnell. Ob das jedoch schnell genug ist? Fest steht, dass „Christoph“ (Dieter Bach) da seine Finger im Spiel hat.  

Auch interessant:

Ein weiteres Bild zeigt den Hotelier nämlich mit einem Schützen. Diesen bezahlt „Christoph“, allerdings ist er wütend, dass bei der Aktion „Robert“ zu Schaden kam. Was „Christoph“ eigentlich bezwecken will, ist nicht klar.  

Vermutlich richtet sich diese Intrige gegen „Ariane“ (Viola Wedekind). In diesem Krieg ist „Robert“ nun im Kreuzfeuer, da er eine Beziehung mit „Ariane“ begonnen hat. Wie das alles ausgehen wird und ob „Robert“ seine Verletzungen überlebt, können die Zuschauer ab Mitte Januar 2022 immer montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD sehen.