• Bei „Sturm der Liebe“ wird es 2022 spannend
  • „Ariane“ ist angeblich schwanger
  • Was folgt, ist ein Heiratsantrag von „Robert“

Oha, von neuen ARD-Vorschaubildern, die ihr im Video sehen könnt, dürften die „Sturm der Liebe“-Fans ganz und gar nicht begeistert sein. Schon seit einigen Wochen spinnt „Ariane“ (Viola Wedekind) ihre Intrigen rund um „Robert“ (Lorenzo Patané). Inzwischen sind die beiden liiert. Doch neue Bilder zeigen, dass sie bald noch weitere Schritte in ihrer Beziehung gehen.

Auch interessant:

„Sturm der Liebe“: „Ariane“ ist schwanger

Bei „Sturm der Liebe“ wird es turbulent, denn „Ariane“ ist schwanger! Sie zeigt „Robert“ ihren positiven Schwangerschaftstest. Ob sich der „Saalfeld“-Erbe wohl über diese Nachricht freuen wird? Jedenfalls kommt es kurze Zeit später zu einem Zerwürfnis der beiden.

Um „Ariane“ davon abzuhalten, abzureisen und ihn zu verlassen, will ihr „Robert“ seine Liebe beweisen und hält um ihre Hand an. Wie diese Geschichte weitergeht, darüber können wir bisher nur spekulieren. Allerdings könnte sich „Ariane“ die Schwangerschaft auch nur ausgedacht haben, um „Robert“ an sich zu binden.

Es wäre schließlich nicht das erste Mal, dass sie zu einer Lüge greift und nach dem SDL-Jahr 2021 mit reichlich Liebes-Chaos, Drama und Tod nicht verwunderlich. Was tatsächlich passiert, seht ihr Ende Januar 2022 bei „Sturm der Liebe“ in der ARD.