• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“-„Karl“: So steht Stephan Käfer zu Beauty-OPs

„Sturm der Liebe“-„Karl“: So steht Stephan Käfer zu Beauty-OPs

Stephan Käfer spielt bei „Sturm der Liebe“ „Karl Kalenberg“
1. Juli 2020 - 19:29 Uhr / Tina Männling

„Karl Kalenberg“ reist im Juli bei „Sturm der Liebe“ an den „Fürstenhof“. Der Schönheitschirurg trifft dort auf seine Ex-Frau „Ariane“. Was der Schauspieler des Arztes, Stephan Käfer, über das Thema Beauty-OPs denkt, hat er „Promipool“ verraten. 

Ende Juli kommt bei „Sturm der Liebe“ mit „Dr. Karl Kalenberg“ der Ex-Mann von „Ariane“ an den „Fürstenhof“. Der Schönheitschirurg wird von Stephan Käfer (45) verkörpert. Gegenüber „Promipool“ erzählte der Schauspieler, was er an seiner Figur „Karl“ besonders spannend findet.  

Stephan Käfer, Julia Gruber und Barbro Viefhaus sind neu bei „Sturm der Liebe“

„Sturm der Liebe“-„Karl“ ist Schönheitschirurg

„Das spannende ist, er kommt mit einer eigennützigen Absicht an den ,Fürstenhof' und – ich will jetzt nicht zu viel verraten – es ändert sich komplett. Dann geht die Geschichte doch mehr in die romantische und dramatische Richtung. Die Gegensätze, die da entstehen, haben mich gereizt, die Rolle zu verkörpern, verriet er.  

Was der „Sturm der Liebe“-Neuzugang vom Berufsfeld seiner Figur hält und welche Gemeinsamkeiten Stephan Käfer mit seinem Charakter hat, erfahrt ihr im Video.