„Gorans“ Comeback bei „Sturm der Liebe“ sorgt für mächtig Wirbel am „Fürstenhof“. „Goran“ (Saša Kekez, 35) kommt bei „Tina“ unter, wo er auf „Romy“ (Désirée von Delft, 33) trifft. Sofort ist er hin und weg von der brünetten Schönheit. Im „Bräustüberl“ gibt er später eine Autogrammstunde für die Fans seiner Telenovela. Obwohl er die Aufmerksamkeit genießt, hat „Goran“ nur Augen für „Romy“.

„Sturm der Liebe“: Dirk Galuba, Mona Seefried, Bea Schmidt, Antje Hagen, Sepp Schauer

Promi Quiz

Welches SdL-Urgestein verkündete im März 2018 den Ausstieg?

„Sturm der Liebe“: Für wen wird sich „Romy“ entscheiden?

Nach der Autogrammstunde tanzt „Goran“ mit „Romy“. Von seinen Gefühlen übermannt, macht er ihr ein Liebesgeständnis und küsst „Romy“ leidenschaftlich. Seine Angebetete ist von der plötzlichen Liebeserklärung jedoch sehr überrascht.

„Paul“ (Sandro Kirtzel, 27), der ein Auge auf „Romy“ geworfen hat, beobachtet den Kuss und wird prompt eifersüchtig. In einem Traum stellt er sich später vor, dass er und „Goran“ sich ein Radrennen um „Romy“ liefern. Im Traum kann „Paul“ „Goran“ besiegen und „Romys“ Gunst gewinnen.

Ob ihm das tatsächlich gelingt, erfahrt ihr bei „Sturm der Liebe“ um 15.10 Uhr in der ARD.