• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“: Erfährt „Lucy“ „Steffens“ Geheimnis?

„Sturm der Liebe“: Erfährt „Lucy“ „Steffens“ Geheimnis?

8. Oktober 2020 - 12:30 Uhr / Julia Ludl

Zufällig bekommt „Lucy“ bei „Sturm der Liebe“ ein Gespräch zwischen „Steffen“ und „Ariane“ mit. Kommt sie etwa hinter das Geheimnis des Jungunternehmers?

„Steffen“ (Christopher Reinhardt) und „Franzi“ (Léa Wegmann) planen bei „Sturm der Liebe“ schon eifrig ihre Hochzeit. Dabei wird der Jungunternehmer wieder von „Ariane“ (Viola Wedekind) gestört, die ihn erneut unter Druck setzen möchte.

Er soll weiter bei ihren fiesen Plänen mitspielen, denn noch immer ist sie eine der wenigen, die weiß, dass „Steffen“ „Franzi“ unter Drogen gesetzt hat. Zufällig bekommt „Lucy“ (Jennifer Siemann) ein Gespräch der beiden mit und merkt, dass „Ariane“ den „Baumgartner“-Sohn mit irgendetwas in der Hand hat.

„Sturm der Liebe“: Kommt jetzt die ganze Wahrheit ans Licht?

Als sie „Steffen“ damit konfrontiert und er sich verdächtig verhält, möchte „Lucy“ ihre beste Freundin „Franzi“ in ihren Verdacht einweihen. Kommt jetzt bei „Sturm der Liebe“ heraus, was der Unternehmer getan hat, um seine Freundin und „Tim“ (Florian Frowein), welcher erst kürzlich einen Herzstillstand erlitt, zu entzweien?

Zur gleichen Zeit möchte „Vanessa“ (Jeannine Gaspár) „Robert“ (Lorenzo Patané) endlich ihre Liebe gestehen. Sie will eine richtige Beziehung und nicht nur eine Affäre. Wie er darauf reagiert, erfahrt ihr im Video und am Freitag um 15.10 Uhr in der ARD.