Liebes-Comeback?

„Sturm der Liebe“: Endlich ein Kuss - kommen SIE wieder zusammen?

„Florian“ und „Maja“ küssen sich

Bei „Sturm der Liebe“ könnte vielleicht schon bald ein Liebes-Comeback bevorstehen. Zwischen „Maja“ und „Florian“ kommt es nämlich zum Kuss – kommt das Traumpaar endlich wieder zusammen?

  • „Maja“ findet bei „Sturm der Liebe“ „Florians“ Bucket List
  • Zwischen den beiden kommt es zum Kuss
  • „Shirin“ passiert ein peinliches Malheur

Bei „Sturm der Liebe“ sind die Gefühle von „Maja“ (Christina Arends) und „Florian“ (Arne Löber) füreinander immer noch da. Deshalb hat „Florian“ auch auf seine Bucket List geschrieben, dass er noch einmal „Maja“ küssen möchte, bevor er stirbt. Als die Traumfrau bei den Vorbereitungen für „Eriks“ (Sven Waasner) Party mithilft, fällt ihr zufällig genau diese Bucket List in die Hände.

Zwar erzählt sie ihm nicht davon und möchte weiterhin unbeschwert mit ihm umgehen, doch dann kommen sich „Maja“ und „Florian“ plötzlich wieder näher und es kommt zum Kuss. Wird das „Sturm der Liebe“-Paar endlich wieder zusammenkommen?

„Sturm der Liebe“: „Shirin“ passiert peinliches Missgeschick

Auf „Eriks“ Geburtstagsparty bei „Sturm der Liebe“ kommt es außerdem zu einem Malheur. Da „Shirin“ (Merve Cakir) Lampenfieber vor einem gemeinsamen Gesangs-Auftritt mit „Gerry“ (Johannes Huth) hat, beruhigt sie sich mit etwas Alkohol. Das war wohl zu viel des Guten, denn bei der Performance reißt im Überschwang plötzlich „Shirins“ Kleid.

Wie das weitergeht, erfahrt ihr am Mittwoch um 15.10 Uhr in einer neuen Folge „Sturm der Liebe“ in der ARD.

Auch interessant: