Die „Sturm der Liebe“-Zuschauer dürfen sich bald über ein Comeback freuen. „Valentina“ (Paulina Hobratschk), die Tochter von „Robert“ (Lorenzo Patané), taucht wieder am „Fürstenhof“ auf. Sie verließ „Bichlheim“ und die Serie im Dezember 2019.

„Sturm der Liebe“:  „Valentina“ kehrt nach „Bichlheim“ zurück

Jetzt ist die Freundin von „Fabien“ (Lukas Schmidt) wieder zurück und steht ihrem Vater zur Seite. „Robert“ macht die Trennung von seiner Frau „Eva“ (Uta Kargel) sehr zu schaffen.

Seitdem sie den „Fürstenhof“ verlassen hat, versinkt der Küchenchef in Trauer und lässt nicht mal mehr seinen Vater „Werner“ an sich heran. Jetzt versucht seine Tochter „Valentina“ alles, um „Robert“ zu helfen, diese schwere Krise durchzustehen. Doch will er sich überhaupt helfen lassen oder stößt er seine Tochter genau wie seinen Vater von sich?

Weitere Infos rund um „Valentinas“ Comeback, seht ihr im Video. Zuletzt kam sie im März für einen kurzen Besuch zurück nach „Bichlheim“.

Fans müssen sich noch etwas gedulden, bis sie die „Saalfeld“-Tochter wieder in der Serie sehen können. Die „Sturm der Liebe“-Folgen mit „Valentina“ werden voraussichtlich ab dem 25. Juni in der ARD ausgestrahlt.