• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“-„Clara“ und „Adrian“: Das wurde aus den Protagonisten von Staffel 12
16. Oktober 2018 - 17:30 Uhr / Tina Männling
Seit dem Staffelende

„Sturm der Liebe“-„Clara“ und „Adrian“: Das wurde aus den Protagonisten von Staffel 12

Jeannine Wacker und Max Alberti spielten bei „Sturm der Liebe“ das Traumpaar

„Clara“ und „Adrian“ waren das Traumpaar der 12. Staffel von „Sturm der Liebe“. Ihr Serien-Happy End ist noch gar nicht so lange her, doch was machen eigentlich die Schauspieler Jeannine Wacker und Max Alberti heute? 

Jeannine Wacker (29) und Max Alberti (36) spielten in der zwölften Staffel von „Sturm der Liebe“ das Paar „Clara“ und „Adrian“. Die beiden mussten am „Fürstenhof“ so einige Hürden überwinden, bis sie sich schließlich das Jawort geben konnten.  

Jeannine Michèle Wacker und Max Alberti verlieben sich bei "Sturm der Liebe"

„Clara“ und „Adrian“ gehören zu den schönsten Paaren von „Sturm der Liebe und hatten eine der romantischsten Liebesgeschichten der Serie. Von Kindheitsfreunden bis zu Mann und Frau, die Geschichte der beiden steckt voller Höhen und Tiefen. Was die Protagonisten der 12. Staffel heute machen, erfahrt ihr im Video!