• „Sturm der Liebe“-Antje Hagen war eine echte Augenweide
  • Unter anderem war sie bereits im „Tatort“ und dem „Traumschiff“ zu sehen
  • Wie sieht das Privatleben der Schauspielerin aus?

„Sturm der Liebe“-Antje Hagen (84), die früher einen ziemlich außergewöhnlichen Job hatte, kennen wir heute durch die Telenovela vor allem als „Hildegard Sonnbichler“. Dort ist sie seit der ersten Folge 2005 ein fester Bestandteil des Casts. 

Die „Sturm der Liebe“-Schauspielerin Antje Hagen hat viel erlebt

Allerdings ist Antje Hagen, der am ersten Tag bei „Sturm der Liebe“ etwas Peinliches passierte, schon viel länger als Schauspielerin tätig. In den sechziger Jahren startete sie mit kleineren Rollen im TV durch, bevor sie sich mit „Einmal im Leben – Geschichte eines Eigenheims“ einen Namen machte.

Auch interessant:

Antje Hagen Sepp Schauer Hildegard Alfons Sonnbichler Sturm der Liebe

Das erste Treffen von „Hildegard“ und „Alfons Sonnbichler“

„Sturm der Liebe“-Traumpaar: So witzig lernten sich Antje Hagen und Sepp Schauer kennen

Im Video oben seht ihr sie unter anderem auch am Set des Filmes „Der Edison von Schöneberg“. Antje war damals Mitte 30 und eine echte Augenweide. Von ihrer Schönheit und ihrem Ausdruck hat die Schauspielerin bis heute nichts verloren.

Neben Auftritten im „Tatort“ und dem „Traumschiff“ war sie in den darauffolgenden Jahren auch in der Serie „Ärzte“ zu sehen. Außerdem war Antje Hagen als Moderatorin erfolgreich und führte durch die Autosendung „Das Rasthaus“.

Privat hatte die „Hildegard“ von „Sturm der Liebe“ leider weniger Glück. 1969 verstarb ihr Ehemann Günter Jendrich (†48) an Krebs, erst drei Jahre zuvor hatten sie geheiratet. Aus der Ehe hat die Schauspielerin ein Kind. Wieder geheiratet hat sie in all den Jahren nie.