• „Stranger Things“-Fans aufgepasst
  • So steht es um ein Spin-off der Serie
  • Das verrät Finn Wolfhard bereits

Können sich „Stranger Things“-Fans etwa bald über ein Spin-off freuen? Niemand geringeres als Schauspieler Finn Wolfhard (20) hatte am Set eine Idee für die Weiterführung der Geschichte. In der Talkshow „The Tonight Show Starring Jimmy Fallon“ verriet er erste Details.

„Stranger Things“-Star Finn Wolfhard über ein mögliches Spin-off

„Wir waren am Set, um Stranger Things 4 zu filmen, und wir haben alle darüber geredet (...): 'Oh, sie werden uns alle in 20 Jahren zurück haben. Wir werden alle so fett und alt sein und sagen: 'Elf', wo bist du?'“, so Finn Wolfhard.

Anscheinend hatte er mit seiner Idee den Nagel auf den Kopf getroffen, denn die Serien-Schöpfer, die den Tod eines Charakters sehr bereuen, nahmen ihn beiseite. 

Auch interessant:

Promi Quiz

Wann verschwindet „Will Byers“?

„Dann zogen sie mich weg und sagten: 'Das ist die Idee. Wer hat es dir gesagt?‘ Ich sagte: 'Niemand.‘ Sie sagten: 'Was meinst du? Du hast dir das einfach ausgedacht?' Und ich sagte: 'Nun, nein, ich dachte nur, das wäre eine coole Art, das zu erweitern …'“, lässt Finn sein Gespräch mit den Duffer-Brüdern Revue passieren.

Was für ein Zufall! Ob es tatsächlich zu einem Spin-off der Erfolgsserie, die Netflix-Rekorde bricht, in 20 Jahren kommen wird, bleibt abzuwarten.

Die beliebte Netflix-Serie „Stranger Things“ wird mit der fünften Staffel enden, worüber sich einer der Schauspieler sogar freut. Der Starttermin der finalen Staffel ist bisher noch nicht bekannt.