Bald geht es wieder los: Die neue Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ startet im TV. Am Donnerstag gab RTL die Kandidaten bekannt.

Folgende Promis sollen beim „Sommerhaus der Stars“ 2020 dabei sein: Annemarie Eilfeld & Tim, Caro & Andreas Robens, Denise Kappés & Henning Merten, Diana Herold & Michael, Georgina Fleur & ihr Verlobter Kubilay Özdemir, Lisha & Lou, Martin Bolze & Michaela Scherer.

„Sommerhaus der Stars“:  Promis stehen fest, plus Überraschung

Zuvor gab es ein großes Durcheinander um die Kandidaten der Reality-Sendung. Manche Paare stiegen vorzeitig aus und wurden ersetzt.

Plus: Es gibt ein Überraschungs-Paar, das mittlerweile offiziell von RTL bestätigt wurde. Welches Paar noch ins „Sommerhaus der Stars“ zieht, erfahrt ihr im Video. Aufgrund der Coronakrise wird das Sommerhaus nicht in Portugal abgedreht, sondern in Deutschland.