• Home
  • TV & Film
  • „Sommerhaus der Stars“: Alle Promis stehen fest - DIESES Paar kommt als Überraschung

„Sommerhaus der Stars“: Alle Promis stehen fest - DIESES Paar kommt als Überraschung

Georgina Fleur beim Public Viewing der RTL Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“
5. Juni 2020 - 09:51 Uhr / Kathy Yaruchyk

Schon bald geht es los mit dem „Sommerhaus der Stars“ 2020. Nach vielen Spekulationen hat RTL endlich die offiziellen Kandidaten verkündet. Es wird zudem ein Überraschungspaar geben.

Bald geht es wieder los: Die neue Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ startet im TV. Am Donnerstag gab RTL die Kandidaten bekannt.

Folgende Promis sollen beim „Sommerhaus der Stars“ 2020 dabei sein: Annemarie Eilfeld & Tim, Caro & Andreas Robens, Denise Kappés & Henning Merten, Diana Herold & Michael, Georgina Fleur & ihr Verlobter Kubilay Özdemir, Lisha & Lou, Martin Bolze & Michaela Scherer.

„Sommerhaus der Stars“:  Promis stehen fest, plus Überraschung

Zuvor gab es ein großes Durcheinander um die Kandidaten der Reality-Sendung. Manche Paare stiegen vorzeitig aus und wurden ersetzt.

Plus: Es gibt ein Überraschungs-Paar, das mittlerweile offiziell von RTL bestätigt wurde. Welches Paar noch ins „Sommerhaus der Stars“ zieht, erfahrt ihr im Video. Aufgrund der Coronakrise wird das Sommerhaus nicht in Portugal abgedreht, sondern in Deutschland.