• Home
  • TV & Film
  • „Sommerhaus der Stars“: Diese Paare steigen vorzeitig aus und werden SO ersetzt

„Sommerhaus der Stars“: Diese Paare steigen vorzeitig aus und werden SO ersetzt

Melanie Müller und Mike Blümel erwarten ihr zweites Kind
2. Juni 2020 - 12:05 Uhr / Tina Männling

Der diesjährigen Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ machen nicht nur die Corona-Beschränkungen zu schaffen. Auch der Ausstieg von mehreren Paaren wirft die Planungen durcheinander. Glücklicherweise gibt es aber bereits Ersatz. 

Die Dreharbeiten von „Das Sommerhaus der Stars“ haben begonnen. Die VIP-Paare stehen also eigentlich schon fest. Mehrere Paare, um die im Vorfeld heiß spekuliert wurde, haben die Teilnahme kurzfristig abgesagt, wie „Bild“ berichtet.  

Diese Promis sind doch nicht beim „Sommerhaus der Stars“ dabei

Nicht mehr dabei sind unter anderem Melanie Müller (31) und ihr Mann Mike Blümer. Wir berichteten euch bereits, dass das Paar - laut „Bild“ - durch die ehemalige DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld (30) und ihren Freund Tim Sandt ersetzt wurde.  

Vor wenigen Wochen verkündeten außerdem Marc Terenzi (41) und seine Freundin Viviane, dass die Gerüchte um ihre Teilnahme nicht stimmen. Dasselbe erklärten Carina Spack (23) und ihr Freund Serkan Yavuz. Nun wurde der Ausstieg eines weiteren Paares bekannt. Um wen es sich dabei handelt und wer nachrücken soll, verraten wir euch im Video

Iris und Peter Klein
 

Laut „Bild“ sollen bei „Das Sommerhaus der Stars“ noch folgende Paare dabei sein: Iris Klein (53) und Mann Peter sowie die „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Caro und Andreas Robens. Dieses Jahr wird nicht, wie sonst üblich, im Ausland gedreht. Wegen der Coronakrise steht das „Sommerhaus“ 2020 in Deutschland

Lesenswert:

Eine zaghafte Letizia und ihr „Geißenpeter“ Felipe erkunden eine Farm

Werner Böhm ist tot: Die ersten Details

Knapper geht nicht: Elena Miras zeigt ihren Traumkörper im Bikini

Sexy Bikini-Parade: Jenny Frankhauser macht Lust auf Sommer

„Stich ins Herz“: Kryptische Nachricht von Silvia Wollny sorgt für Verwirrung

„Rote Rosen“-Schock: Das ist „Amelies“ Stalker

Ein unglaubliches Detail über Prinz Charles wurde enthüllt

Sexy: Beatrice Egli zeigt ihre Hammer-Figur in Jeans-Hotpants