Die vierte Staffel der Casting-Show „X Factor“ startet schon bald auf Sky in eine neue Runde. Bei diesem Comeback sitzen so einige Stars in der Jury. Neben Rapper Sido (37) und Ignacio „Iggy“ Uriate (31) von Lions Head, wird auch Thomas Anders (55) die „X Factor“-Jury bereichern.

Das Jury-Quartett komplettiert nun eine Frau – und die ist natürlich keine Unbekannte.

„X Factor“: Jennifer Weist sitzt in der Jury

Jennifer Weist (31) wird die Jury der Casting-Show vervollständigen. Die Frontfrau der beliebten Band Jennifer Rostock wird neben den drei Herren Platz nehmen. Auf Instagram verkündete Jennifer ihren Fans diese Neuigkeit und fordert gleichzeitig dazu auf, sich mit seinem Talent bei der Show zu bewerben.

Zu der Frage, was sie sich denn erhoffen würde, erklärte sie gegenüber Sky: „Jede Menge talentierte, extrovertierte und unangepasste Kandidaten, die mich und meine Jury-Kollegen mit ihrer Musik und ihrer Stimme umhauen.

Wir dürfen gespannt sein, welche Talente Jennifer Weist und ihre Jury-Kollegen ab dem 27. August auf Sky 1 finden werden.