• Home
  • TV & Film
  • SIE wird das vierte Jury-Mitglied bei „X Factor“
3. Juni 2018 - 17:01 Uhr / Hannah Kölnberger
Frontfrau von Jennifer Rostock

SIE wird das vierte Jury-Mitglied bei „X Factor“

Jennifer Weist, X Factor, Jennifer Weist bei X Factor, X Factor Jury

Jennifer Weist wird das vierte Mitglied der „X Factor“-Jury

Die von 2010 bis 2012 auf RTL ausgestrahlte Casting-Show „X Factor“ geht in eine neue Runde. Die ersten drei Jury-Mitglieder der vierten Staffel standen dabei schon länger fest. Doch nun wurde bekannt, wer das Männer-Trio auf Sky zu einem gemischten Quartett macht.

Die vierte Staffel der Casting-Show „X Factor“ startet schon bald auf Sky in eine neue Runde. Bei diesem Comeback sitzen so einige Stars in der Jury. Neben Rapper Sido (37) und Ignacio „Iggy“ Uriate (31) von Lions Head, wird auch Thomas Anders (55) die „X Factor“-Jury bereichern.

Das Jury-Quartett komplettiert nun eine Frau – und die ist natürlich keine Unbekannte.

So ist Sido bekannt geworden. Feiert seine Maske nun das Comeback?

So ist Sido bekannt geworden. Feiert seine Maske nun das Comeback?

„X Factor“: Jennifer Weist sitzt in der Jury

Jennifer Weist (31) wird die Jury der Casting-Show vervollständigen. Die Frontfrau der beliebten Band Jennifer Rostock wird neben den drei Herren Platz nehmen. Auf Instagram verkündete Jennifer ihren Fans diese Neuigkeit und fordert gleichzeitig dazu auf, sich mit seinem Talent bei der Show zu bewerben.

schon wochenlang trage ich diese tolle nachricht mit mir rum, durfte aber bis heute noch nichts sagen. jetzt ist es soweit! • • ICH WERDE JURORIN BEI X-FACTOR!!!! • • neben @shawnstein, @lionsheadmusic und @thomasanders_official bin ich bald auf der suche nach sängerinnen, sängern, duetten und...das erste mal in einer deutschen castingshow...können sich auch bands bewerben!!! ich freue mich gerade deswegen wahnsinnig dabei zu sein! • • ich weiß, dass unter euch unglaubliche talente zu finden sind und diese würde ich natürlich alle gerne hören. damit das passiert, müsst ihr euch aber auf jeden fall bewerben! mehr informationen zu den castings bekommt ihr in meiner instagram-story! freu mich auf euch ❤️• • @xfactorde @sky1deutschland #xfactor2018

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Weist (@yaenniverfromtheblock) am

Zu der Frage, was sie sich denn erhoffen würde, erklärte sie gegenüber Sky: „Jede Menge talentierte, extrovertierte und unangepasste Kandidaten, die mich und meine Jury-Kollegen mit ihrer Musik und ihrer Stimme umhauen.

Wir dürfen gespannt sein, welche Talente Jennifer Weist und ihre Jury-Kollegen ab dem 27. August auf Sky 1 finden werden.