Bei GZSZ wird es am 15. April einen Neuzugang geben. Der Berliner Schauspieler Benjamin Trinks (30) übernimmt die Gastrolle des „Bastian Münzer“ und geht einem schrecklichen Mordfall auf den Grund. Im Interview mit RTL gibt er erstmals Einblicke in seine Rolle.

GZSZ-Neuzugang Benjamin spricht über seine Rolle

Benjamin verrät, dass er einen Kommissar der Berliner Mordkommission spielen und gemeinsam mit „Toni“ (Olivia Marei) in einem Mordfall ermitteln wird. Damit findet das Thema „Crime“ nach längerer Zeit wieder Einzug in die GZSZ-Folgen.

„Mit intensiven Ermittlungen, Spurensicherung, Zeugenbefragungen – eben mit allem, was dazu gehört. Und natürlich wird es für Toni und meine Rolle hier und da auch mal Rückschläge in der Polizeiarbeit geben", so der neue GZSZ-Darsteller im Interview.

 Schlussendlich wird das ein spannender Fall mit spektakulären Wendungen. Darüber hinaus wird Bastian Münzer auch das Liebesleben von Toni noch kräftig durcheinander wirbeln…“, erzählt Benjamin weiter.

Insgesamt wird er ab dem 15. April etwa zwei Monate lang montags bis freitags immer um 19.40 Uhr in der RTL-Serie zu sehen sein. Ob es sich bei dem Mordfall sogar um einen Serienmörder als Täter handelt und ob eine beliebte GZSZ-Figur den Serientod sterben muss? Fans der Serie dürfen gespannt sein!

Jörn Schlönvoigt verdreht mit seinem neuen Instagram-Bild den Frauen den Kopf

Sie verdrehen den Frauen den Kopf

Die 5 heißesten GZSZ-Darsteller aller Zeiten

GZSZ-Stars Timur Ülker und Iris Mareike Steen in Hürth, November 2021

Seid ihr Fans?

Wahr oder falsch? „Nihat“ ist DJ.