• „Rote Rosen“ feiert Comeback
  • Marcus Blum kehrt zurück
  • Er spielt den Piloten „Malte Neumann“

Wer erinnert sich bei „Rote Rosen“ noch an den Piloten „Malte Neumann“, gespielt von Marcus Bluhm? In der zehnten Staffel sorgte er schon mit seinen illegalen Machenschaften für Chaos in Lüneburg.

„Rote Rosen“-Comeback von „Malte“

Jetzt ist „Rote Rosen“-„Malte“ wieder da – und braucht dringend Geld. Da „Juri Petrov“ wieder hinter ihm her ist, möchte er sich ins Ausland absetzen.

Durch krumme Geschäfte will er dafür ein Vermögen anhäufen – ausgerechnet die Liebe kommt dann aber dazwischen. In wen sich der Pilot wohl verliebt?

Anfang Juli feiert Marcus Bluhm sein Comeback in der Telenovela, in der vor Kurzem die neue Hauptdarstellerin bekanntgegeben wurde. Diesmal allerdings nur als Gast. Wie es dem Kriminellen in Lüneburg ergeht, erfahren wir dann montags bis freitags um 14.10 Uhr in der ARD.

Auch interessant: