• „Rote Rosen“ bekommt einen neuen Star
  • Mathieu Carrière kommt nach Lüneburg
  • Diese Rolle spielt er

Bei „Rote Rosen“ wird es mysteriös: Ein Mann namens „Antonio Rossi“ kommt nach Lüneburg. Er sieht dem verstorbenen Vater von „Britta“ und „Amelie“ zum Verwechseln ähnlich und scheint etwas mit ihrer Familie zu tun zu haben.

Mathieu Carrière kommt zu „Rote Rosen“

Ist der Neue bei „Rote Rosen“ etwa „Jakob Fährmann“ und hat seinen Tod all die Jahre nur vorgetäuscht? Möglich wäre das definitiv, denn ein neues Gemälde von „Fährmann“ taucht urplötzlich auf. Einzig „Brittas“ und „Amelies“ Bruder „Philip“ scheint mehr über die seltsamen Ereignisse zu wissen.

Auch interessant:

Gespielt wird „Antonio Rossi“ von Schauspiellegende Mathieu Carrière. Der Film- und Theater-Star war unter anderem in „Die Spaziergängerin von Sans-Souci“ oder „Wie ein Licht in dunkler Nacht“ zu sehen.

Auch im TV ist er erfolgreich, spielte schon bei „Anna und die Liebe“ und „Schloss Hohenstein“ mit. Ab Mitte Februar 2022 ist er dann auch bei „Rote Rosen“ dabei, wo vor Kurzen noch wegen Corona Drehstopp war.