• Lili Reinhart ist bei „Riverdale“ als „Betty Cooper“ zu sehen
  • Sie trägt normalerweise in der Serie ihre Haare lang
  • Hat „Betty“ jedoch bald eine Kurzhaarfrisur?

Lili Reinhart (25) spielt in der Serie „Riverdale“ die Rolle der „Betty Cooper“. Dort kennt man sie mit längeren blonden Haaren. Bald könnte sich „Betty“ jedoch von ihrer langen Mähne verabschieden und mit einem Kurzhaarschnitt in der Serie zu sehen sein. Das lassen jedenfalls Lili Reinharts neue Instagram-Storys vermuten.

„Riverdale“: „Betty Cooper“ könnte bald kurze Haare haben

„Riverdale“-Star Lili Reinhart bekommt auf dem Foto in ihrer Story gerade ihre Haare frisiert und fragt die Follower: „Soll ‚Betty‘ ihre langen Haare in der nächsten Staffel behalten oder soll sie sie abschneiden?“ Darüber lässt sie die Fans in einer Umfrage abstimmen.

Auch interessant:

Lili selbst scheint von den Extensions jedenfalls genervt zu sein, wie sie in ihrer nächsten Story schreibt. Dort liegen einzelne Haarsträhnen auf dem Tisch. Sie hätte wohl nichts dagegen ihrer Serien-Figur ein neues Styling zu verpassen.

„Riverdale“-Kollegin Camila Mendes (27), erlaubt sich daraufhin einen Scherz und zeigt sich ebenfalls in einem neuen Look. Die Brünette hat sich eine blonde Perücke mit langen Haaren aufgesetzt und posiert damit vor dem Spiegel. Dazu schreibt sie: „Fühlt es sich so an, Lili Reinhart zu sein?

Ob wir „Betty Cooper“ nun tatsächlich in der neuen „Riverdale“-Staffel mit kurzen Haaren sehen werden, hat Lili Reinhart aber dann doch für sich behalten. Lassen wir uns also überraschen!