• "Fixer Upper" und "Property Brothers" sind beliebt
  • Mögen sich die Stars der beiden Formate?
  • Offene Worte

Zwei der größten Erfolgsserien im Bereich Immobilien und Renovierung, "Fixer Upper" und "Property Brothers", stehen immer wieder im Fokus der Öffentlichkeit. Während bei ersterer Sendung das Ehepaar Chip und Joanna Gaines Häuser umbaut, suchen die Zwillinge Jonathan und Drew Scott bei "Property Brothers" nach dem idealen Zuhause für Kandidaten. 

Beide Sendungen erfreuen sich bei Fans großer Beliebtheit – gibt es eine Rivalität zwischen den Stars der beiden Shows? Wie das Magazin "People" berichtete, begannen Spekulationen aufzukommen, dass Drew und Jonathan in einen Zwist mit Chip und Joanna Gaines verwickelt seien.  

Gewusst?

Joanna Gaines Krankheit Fixer Upper

„Ich musste mein zweites Date mit Chip absagen“

„Fixer Upper“-Joanna Gaines: An DIESER Krankheit leidet sie

So kamen die Streit-Gerüchte auf

Auslöser der Vermutungen war eine Aussage von Drew gegenüber der "New York Times", dass Chip und Joanna zu einem Gastauftritt in der Spin-Off-Sendung "Brother vs. Brother" eingeladen wurden, sie jedoch aufgrund ihres vollen Terminplans ablehnten. 

Die Scott-Brüder zeigten sich daraufhin überrascht über die Gerüchteküche, da ihre bisherigen Begegnungen mit Chip und Joanna stets positiv verlaufen seien. "Wir kennen viele der [HGTV]-Talente wirklich gut", erklärte Drew im Gespräch mit "Fox News". "Unsere Show läuft seit 2011 und in dieser Zeit haben wir [Chip und Joanna Gaines] ein- oder zweimal getroffen. Sie waren wirklich nett." 

Pinterest
Chip Gaines und Joanna Gaines von „Fixer Upper“

Die Protagonisten von "Property Brothers" betonen, dass sie sich nicht im Wettbewerb mit "Fixer Upper" sehen, da die Konzepte der Shows deutlich voneinander abweichen. "Chip und Joanna konzentrieren sich auf Waco, wo sie leben, und machen ihr eigenes Ding, während Drew und ich herumreisen", erläuterte Jonathan gegenüber "Fox News". 

Drew stellte im Gespräch mit der "Times" klar: "Nein, wir sind nicht eifersüchtig auf sie. Sie sind phänomenal erfolgreich, das Publikum liebt sie und unsere Fans haben uns gebeten, etwas zusammen zu machen." 

Es herrscht also kein böses Blut zwischen den "Property Brothers" und "Fixer Upper". 

Wie süß: