Uh la la!

„Princess Charming“: Wilder Partnertausch - SIE hatten alle was miteinander

„Princess Charming“-Kandidatin Elsa

Eigentlich sollte bei „Princess Charming“ nur eine die große Liebe finden, doch unter den Kandidatinnen ging es heiß her. Es kam zum wilden Partnertausch.

Bei der Show „Princess Charming“ ging es drunter und drüber – heiße Küsse und Party standen an der Tagesordnung. Vor allem bei der Wiedersehens-Folge kam heraus: Es scheint einiges passiert zu sein, allerdings unter den Kandidatinnen selbst. Jetzt bekommen Fans der Show endlich eine Antwort.

„Princess Charming“: Zwischen den Kandidatinnen wurde es heiß

Wie Kandidatin Gea verriet, ging es zwischen ihr und Elsa heiß her. Die beiden sollen Sex miteinander gehabt haben. „Ich muss sagen, was wir in Kreta gemacht haben, haben wir in Deutschland fortgeführt“, erzählt sie im Interview mit RTL. Schon in der Villa stimmte die Chemie zwischen ihr und Elsa.

In der berüchtigten Whirlpool-Party wurde wild geknutscht. „Gewisse Dinge müssen halt zu Ende gebracht werden – und das haben wir getan. [...] Das war eine einmalige, zweimalige Sache“, scherzt Elsa. Doch nicht nur zwischen Gea und Elsa ging es heiß her.

Elsa hatte auch noch ein Auge auf eine andere Kandidatin geworfen. Teilnehmerin Kati und sie tauschten ebenfalls sinnliche Küsse aus. Wie Kati verriet, sei sie Elsa im Whirlpool schon nahegekommen. „Wir haben uns ja auch da schon geküsst und ja, es sind noch weitere Küsse gefallen.

Erst vor Kurzem haben sich einige der Kandidatinnen wiedergesehen, wie man auf Geas Instagram-Account verfolge kann. Sie, Elsa, Kati und „Princess Charming“-Gewinnerin Lou machten ein Selfie zusammen. Vermutlich entstand das Foto bei der Wiedersehens-Folge.

Auch interessant: