Aus für zwei Kandidatinnen

„Princess Charming“-Auftakt: Gewaltsamer Eklat in der ersten Folge

Kandidatin Sonja musste „Princess Charming“ verlassen

„Princess Charming“ ist gerade erst gestartet, doch schon in der ersten Folge gab es einen gewaltsamen Eklat. Das Resultat: Zwei Kandidatinnen mussten die Show bereits verlassen.

Als erste „Princess Charming“ sucht Irina Schlauch ihre Traumfrau. Am Dienstag ist die neue Datingshow auf TVNOW in die erste Staffel gestartet, doch schon beim Auftakt gab es einen echten Skandal. Nach einem gewaltsamen Eklat mussten zwei Kandidatinnen die Sendung verlassen.

„Princess Charming“: Rauswurf für zwei Kandidatinnen nach Eklat

Mit einem solchen Staffelauftakt von „Princess Charming“ hätte Irina Schlauch wohl nicht gerechnet. In der ersten lesbischen Datingshow Deutschlands sucht sie nach der großen Liebe.

Doch was ganz harmonisch begann, endete in einem Eklat. Bereits beim ersten Aufeinandertreffen verdrehte Irina einigen der 20 Kandidatinnen gehörig den Kopf.

Pinterest
Sonja findet sofort gefallen an „Princess Charming“ Irina

Für Österreicherin Sonja schien es Liebe auf den ersten Blick gewesen zu sein: „Sie ist so perfekt“, schwärmte sie. Doch nicht nur die Gefühle für Irina wurden bei Sonja immer stärker, auch die Angst davor rauszufliegen. „Princess Charming“ funktioniert ganz nach dem „Bachelor“-Prinzip, demnach fliegen die Kandidatinnen raus, mit denen es bei Irina nicht gefunkt hat.

Sonja war den Tränen nah und ihre Verzweiflung groß: „Ich flieg heute“, war sich Sonja sicher, nachdem Irina beim Verlassen der Villa ihr Geschenk vergaß. Dann machte sich Kandidatin Ulle auch noch lustig über die Situation. Was folgte war ein Gespräch zwischen Sonja und Ulle, das aber nicht gezeigt wurde.

Stattdessen sahen die Zuschauer eine Texttafel mit den Worten: „Leider kommt es bei Sonja und Ulle zu einer Auseinandersetzung, die bei 'Princess Charming' keinen Platz hat und ihre Teilnahme mit sofortiger Wirkung beendet.“ Was zwischen Ulle und Sonja tatsächlich vorgefallen ist, wird nicht gezeigt.

Fest steht, für die beiden ist die Suche nach der Liebe bei „Princess Charming“ vorbei. Irina Schlauch stimmte dem Rauswurf zu: „Dass beide gegangen sind, war die richtige Entscheidung, denn Gewalt hat hier keinen Platz.

Pinterest
„Princess Charming“-Kandidatin Ulle musste die Show verlassen

Auch die anderen Kandidatinnen hielten die Entscheidung für richtig: „Die beiden haben da Anspannungen rausgelassen auf körperliche Art, wo sie absolut nicht hingehört“, so Johanna. Elsa fand: „Ich möchte auch nicht, dass unsere Community mit so einem Verhalten in Zusammenhang gebracht wird. Das sind wir nicht!

Wie es bei „Princess Charming“ weitergeht, erfahrt ihr immer dienstags in einer neuen Folge auf TVNOW.