• Home
  • TV & Film
  • Prickelnde Erotik bei „Bauer sucht Frau“: Bei diesen Paaren knistert es

Prickelnde Erotik bei „Bauer sucht Frau“: Bei diesen Paaren knistert es

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Patrick
1. Dezember 2020 - 15:13 Uhr / Julia Ludl

Bei der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ hat es ganz schön gefunkt. Zwischen Jungbauer Patrick und seiner Julia kam es zum ersten Kuss. Und auch bei Schweinebauer Thomas und Nicole wurde es ganz schön romantisch. 

Jungbauer Patrick (24) sucht aktuell bei „Bauer sucht Frau“ seine große Liebe. Schon zu Beginn machte Patrick Schlagzeilen, da er einen neuen Rekord brach, denn es haben sich so viele Frauen wie noch nie auf den 24-Jährigen beworben. Mittlerweile ist nur noch eine Frau übrig - Kandidatin Julia (25). Zwischen den beiden wurde es in der letzten Folge ganz schön romantisch.

„Bauer sucht Frau“: So kam es zum Kuss von Patrick und Julia

Die Kühe mussten bei „Bauer sucht Frau“ umgestellt werden und dabei wollte Julia kräftig mit anpacken. Doch es wollte einfach nicht klappen, also kam Patrick der Münchnerin zur Hilfe. Nachdem er eingegriffen hatte, kam es dann zum Kuss. Der Jungbauer schnappte sich seine Kandidatin und küsste sie innig.

Das hat richtig geknistert und nach einem Kuss geschrien. Da haben wir dann nicht lange gefackelt. Julia hat einfach Lippen, die sind zum Küssen da“, schwärmte er danach.

Danach nahm Patrick seine Auserwählte noch mit zu dem Furniershop seiner Eltern und sprach über eine mögliche gemeinsame Wohnung der beiden. Auch Julia konnte sich mit dem Gedanken anfreunden und fand Patricks Vorstellungen toll. „Ich habe ihn ja auch sehr gerne und könnte mir eine gemeinsame Zukunft mit ihm vorstellen“, erzählte Julia freudestrahlend.

„Bauer sucht Frau“: Es knisterte auch bei einem anderen Paar

Auch bei Schweinebauer Thomas (38) und seiner Nicole (39) knisterte es ganz schön. Bei einem Tänzchen im Freien nutze Thomas den Moment aus und küsste die Wienerin. Nicole war hin und weg von dem Kuss, wie sie anschließend im Interview verriet: „Als der Thomas mich geküsst hat, hat mein Herz gesagt: ‚Hör bitte nicht auf!’

Bei Bio-Bäuerin Denise (31) hingegen wurde es etwas ernster. Denn Denise fühlte sich von Saschas (32) Eifersucht erdrückt. Also konfrontierte sie ihn kurzerhand. „Für mich ist das total erdrückend“, stellte die Bäuerin klar. Sascha wirkte deutlich geknickt und versuchte sein Verhalten zu erklären. „Vielleicht war es ein Ego-Problem“, mutmaßte der „Bauer sucht Frau“-Kandidat. 

„Bauer sucht Frau“ kommt immer montags um 20.15 Uhr bei RTL und vorab auf TVNOW.