• Home
  • TV & Film
  • „Police Academy“: Wird es eine Fortsetzung geben?
4. September 2018 - 17:32 Uhr / Franziska Heidenreiter
Steve Guttenberg äußert sich zu Comeback

„Police Academy“: Wird es eine Fortsetzung geben?

Das war die "Police Academy"

Das war die "Police Academy"

Von 1984 bis 1994 wurden insgesamt sieben Streifen der „Police Academy“-Reihe veröffentlicht. Seitdem hoffen Fans auf ein Comeback von „Thaddeus Harris“, „Karen Thompson“ und Co. Steve Guttenberg alias „Carey Mahoney“ machte nun eine klare Aussage, ob ein neuer Film in den Startlöchern steht.

1994 war vorerst Schluss mit „Police Academy“. Seit Jahren gibt es jedoch immer wieder Gerüchte um ein Reboot oder einen achten Teil der beliebten Filmreihe. Steve Guttenberg (60), einer der beliebten „Police Academy“-Darsteller, bestätigte nun, dass ein Comeback definitiv bevorsteht.

„Police Academy“-Star Steve Guttenberg im August 2016

Steve Guttenberg im August 2016

Steve Guttenberg: „Der nächste ‚Police Academy' kommt“

Auf die Bitte eines Fans auf Twitter, er solle doch bestätigen, dass er gerade in London einen neuen „Police Academy“-Film drehe, antwortete der Schauspieler: „Der nächste ‚Police Academy' kommt, noch keine Details, aber er ist in einer Geschenktüte, die vorbereitet wird!“

Das hört sich doch ziemlich vielversprechend an. Hoffentlich dauert es nun nicht mehr allzu lange, bis „Carey Mahoney“ und seine Kollegen wieder auf der Leinwand zu sehen sein werden.