1994 war vorerst Schluss mit „Police Academy“. Seit Jahren gibt es jedoch immer wieder Gerüchte um ein Reboot oder einen achten Teil der beliebten Filmreihe. Steve Guttenberg (60), einer der beliebten „Police Academy“-Darsteller, bestätigte nun, dass ein Comeback definitiv bevorsteht.

Steve Guttenberg: „Der nächste ‚Police Academy' kommt“

Auf die Bitte eines Fans auf Twitter, er solle doch bestätigen, dass er gerade in London einen neuen „Police Academy“-Film drehe, antwortete der Schauspieler: „Der nächste ‚Police Academy' kommt, noch keine Details, aber er ist in einer Geschenktüte, die vorbereitet wird!“

Das hört sich doch ziemlich vielversprechend an. Hoffentlich dauert es nun nicht mehr allzu lange, bis „Carey Mahoney“ und seine Kollegen wieder auf der Leinwand zu sehen sein werden.