Neuer Rosenkavalier

Niko Griesert: Das müsst ihr über den neuen „Bachelor“ 2021 wissen

„Bachelor“: Niko Griesert

Auch im Jahr 2021 möchte sich wieder ein „Bachelor“ auf die Suche nach der wahren Liebe begeben. Wir verraten euch alles, was ihr über den neuen Rosenkavalier Niko Griesert wissen müsst.

Der 31-jährige „Bachelor“ Niko Griesert kommt aus Osnabrück in Niedersachsen und ist sage und schreibe 1,91 Meter groß. Neben seinem Beruf als IT-Projektmanager macht Niko in seiner Freizeit gerne Sport und liebt es, Motorrad zu fahren und Klavier zu spielen.

„Bachelor“ Niko Griesert hat schon eine besondere Frau in seinem Leben

Im Interview mit RTL sagt Niko Griesert: „So richtig verliebt war ich seit drei Jahren nicht mehr. Ich habe auch noch nicht viele Beziehungen gehabt, nur zwei, die letzte ist 3 Jahre her. Es wird also Zeit! Ich bin jetzt 30 und komme in das Alter, wo man seinen Eltern auch mal eine Frau vorstellen kann und sagt, das ist sie!

Obwohl es im Leben des „Bachelors“ Niko Griesert schon eine andere Frau gibt, dürfte das zumindest kein Problem der Eifersucht für die „Bachelor“-Kandidatinnen werden.

Niko Griesert ist der neue „Bachelor“ 2021

Bei der anderen Frau handelt es sich nämlich um Niko Grieserts neunjährige Tochter, die mit ihrer Mama in den USA lebt. „Meine Tochter bedeutet mir alles“, so der stolze Papa.

Neue „Bachelor“-Staffel wird in Deutschland gedreht

Gedreht wird die neue Staffel aufgrund der Corona-Krise erstmals in Deutschland. Niko sieht das allerdings nicht als Hindernis. „Ich glaube, in Deutschland kann man genauso gut flirten, genauso gut daten. Vielleicht ist es dieses Mal auch kein kurzer Urlaubsflirt, sondern man lernt sich halt hier kennen und man wird wahrscheinlich danach hier auch leben“, meint Niko gegenüber RTL.

Niko Giesert könnt ihr ab dem 13. Januar 2021 in der elften Staffel von „Der Bachelor“ bei RTL sehen.

Zur Startseite