• Bei „Sturm der Liebe“ wird eine neue Figur auftauchen
  • „Merle Finow“ könnte die große Liebe von „Gerry“ werden
  • Das ist die neue SdL-Schauspielerin

„Gerry“ (Johannes Huth) hat bei „Sturm der Liebe“ kein Glück in der Liebe, doch das könnte sich bald ändern. Im Februar kommt nämlich eine neue Frau an den „Fürstenhof“.

„Merle Finow“ ist der Neuzugang bei „Sturm der Liebe“

„Merle Finow“ ist Unternehmensberaterin, allerdings total überarbeitet und braucht mal wieder Zeit für sich. Da trifft es sich ganz gut, dass sie ein Pferd erbt und es in den Ställen des „Fürstenhofs“ unterbringen will. Dort begegnet sie auch auf „Gerry“, mit dem sie sich sofort gut versteht. Vor allem seine bodenständige Art gefällt ihr sehr.

So kommt es, dass sich die beiden näherkommen – wird aus „Merle“ und „Gerry“ etwa ein Paar?

Auch interessant:

Michaela Weingartner spielt „Merle Finow“ bei „Sturm der Liebe“

Gespielt wird „Merle Finow“ von Michaela Weingartner, die bisher vor allem als Theaterschauspielerin tätig war. Im TV konnte man sie auch schon sehen, sie hatte kleinere Rollen in den Serien „Hubert ohne Staller“ und „Die Rosenheim-Cops“. Außerdem trat sie im Film „Flucht durchs Höllental“ mit Hans Sigl auf.

Ab voraussichtlich dem 23. Februar stößt sie als „Merle“ zum Cast von „Sturm der Liebe“ hinzu. Fotos von der hübschen Schauspielerin seht ihr oben in unserem Video.