• Home
  • TV & Film
  • Neuzugang bei „Rote Rosen“: Das ist der Neue

Neuzugang bei „Rote Rosen“: Das ist der Neue

Arne Rudolf ist neu bei „Rote Rosen“
7. Mai 2020 - 15:17 Uhr / Tina Männling

„Rote Rosen“ bekommt einen neuen Charakter. Der Schauspieler Arne Rudolf steigt bei der Lüneburger Telenovela ein. Hier findet ihr alle Infos zum neuen „Rote Rosen“-Star. 

Neuigkeiten für die Fans von „Rote Rosen“: Bald stößt ein neues Gesicht zur ARD-Telenovela hinzu. Wie auf der offiziellen Instagram-Seite der Serie bekannt gegeben wurde, wird Arne Rudolf (30) eine Rolle übernehmen.  

Serienfans könnte der Schauspieler bekannt vorkommen. Immerhin spielte er 2016 bei „Unter uns“ „Mario Schmidt“ und war von 2017 bis 2019 als „Konstantin Landmann“ in der „Lindenstraße“ zu sehen. 

Was ihr sonst noch über Arne Rudolf wissen müsst und was der Schauspieler zu seinem Einstieg in die Telenovela sagt, erfahrt ihr im Video

Arne Rudolf ist neu bei „Rote Rosen“

„Rote Rosen“ wird wieder gedreht

Nach einem Drehstopp wegen des Coronavirus läuft die Produktion von „Rote Rosen“ seit einigen Tagen wieder. Allerdings müssen sich die Schauspieler und die Crew an strenge Sicherheitsvorgaben halten.

Diese stoßen nicht unbedingt auf Begeisterung und „Thomas“-Darsteller Gerry Hungbauer (59) erklärte sogar: Das ist auf Dauer kein Zustand.