Neuigkeiten für die Fans von „Rote Rosen“: Bald stößt ein neues Gesicht zur ARD-Telenovela hinzu. Wie auf der offiziellen Instagram-Seite der Serie bekannt gegeben wurde, wird Arne Rudolf (30) eine Rolle übernehmen.  

Serienfans könnte der Schauspieler bekannt vorkommen. Immerhin spielte er 2016 bei „Unter uns“ „Mario Schmidt“ und war von 2017 bis 2019 als „Konstantin Landmann“ in der „Lindenstraße“ zu sehen. 

Was ihr sonst noch über Arne Rudolf wissen müsst und was der Schauspieler zu seinem Einstieg in die Telenovela sagt, erfahrt ihr im Video

Pinterest
Arne Rudolf ist neu bei „Rote Rosen“

„Rote Rosen“ wird wieder gedreht

Nach einem Drehstopp wegen des Coronavirus läuft die Produktion von „Rote Rosen“ seit einigen Tagen wieder. Allerdings müssen sich die Schauspieler und die Crew an strenge Sicherheitsvorgaben halten.

Diese stoßen nicht unbedingt auf Begeisterung und „Thomas“-Darsteller Gerry Hungbauer (59) erklärte sogar: Das ist auf Dauer kein Zustand.