Joe Exotic (57) kehrt zurück, allerdings anders als gedacht. Wie „Variety“ berichtet, wird gerade an einer neuen Serie über den Tierliebhaber gearbeitet. Die Sendung soll allerdings auf einem Skript basieren und Joes Rolle wird von niemand anderem als Nicolas Cage (56) übernommen.  

Das ist bisher über die Joe-Exotic-Serie bekannt

Bislang sind nur wenige Details bekannt. Die Joe-Exotic-Serie wird acht Folgen umfassen und vom amerikanischen Fernsehsender CBS produziert. Das Drehbuch soll von Dan Lagana geschrieben werden. Er ist vor allem durch seine Arbeit an der Netflix-Mockumentary „American Vandal“ bekannt.

Pinterest

Im Mittelpunkt der Serie steht Zoo-Besitzer Joe Exotic, der einem breiten Publikum durch die Netflix-Sensation „Tiger King“ bekannt wurde. Wovon die Sendung handeln soll, erfahrt ihr im Video

Bislang wurde noch nicht bestätigt, inwiefern die Serie in Deutschland im TV oder zum Streamen erhältlich sein wird. Zuschauer hierzulande müssen sich für Updates wohl noch ein bisschen gedulden.