• Home
  • TV & Film
  • Neue „Tiger King“-Serie mit Nicolas Cage in der Hauptrolle

Neue „Tiger King“-Serie mit Nicolas Cage in der Hauptrolle

„Tiger King“ Joe Exotic
5. Mai 2020 - 16:58 Uhr / Tina Männling

„Tiger King“ auf Netflix war die Sensation der letzten Monate. Über kaum eine Serie wurde so viel diskutiert wie über die Doku über den Großkatzenliebhaber. Bald bekommen die Joe-Exotic-Fans Nachschub. 

Joe Exotic (57) kehrt zurück, allerdings anders als gedacht. Wie „Variety“ berichtet, wird gerade an einer neuen Serie über den Tierliebhaber gearbeitet. Die Sendung soll allerdings auf einem Skript basieren und Joes Rolle wird von niemand anderem als Nicolas Cage (56) übernommen.  

Das ist bisher über die Joe-Exotic-Serie bekannt

Bislang sind nur wenige Details bekannt. Die Joe-Exotic-Serie wird acht Folgen umfassen und vom amerikanischen Fernsehsender CBS produziert. Das Drehbuch soll von Dan Lagana geschrieben werden. Er ist vor allem durch seine Arbeit an der Netflix-Mockumentary „American Vandal“ bekannt.

Im Mittelpunkt der Serie steht Zoo-Besitzer Joe Exotic, der einem breiten Publikum durch die Netflix-Sensation „Tiger King“ bekannt wurde. Wovon die Sendung handeln soll, erfahrt ihr im Video

Bislang wurde noch nicht bestätigt, inwiefern die Serie in Deutschland im TV oder zum Streamen erhältlich sein wird. Zuschauer hierzulande müssen sich für Updates wohl noch ein bisschen gedulden.