Am Montagabend dürfen sich die „Love Island“-Zuschauer auf Zuwachs auf Mallorca freuen. Fünf neue Granaten werden in der Sendung zu sehen sein, einer davon dürfte vielen Zuschauern bekannt vorkommen.

Melvin Pelzer stößt zu „Love Island“

Melvin Pelzer, der Ex-Freund von „Bachelorette“ Gerda Lewis, stößt zur Kuppelshow hinzu. Wenige Monate nach der Trennung ist er wieder bereit für eine neue Beziehung.

Äußerlich achte ich bei einer Frau auf eine sportliche Figur und ein gepflegtes Äußeres, der Rest ist eher nebensächlich“, erklärt er im RTL-Interview. Weiterhin seien dem Wrestler und Chemikant Vertrauen, Loyalität und Humor besonders wichtig. 

Doch wie findet Gerda es, dass ihr Ex bei „Love Island“ mitmacht? Wie man in ihrer Instagram-Story sieht, ist die ehemalige „Bachelorette“ ein großer Fan der RTLZWEI-Sendung. Was Melvin dazu zu sagen hat, verraten wir euch im Video.