• Home
  • TV & Film
  • Netflix-„Sex Education“: 5 Fakten über Asa Butterfield

Netflix-„Sex Education“: 5 Fakten über Asa Butterfield

Asa Butterfield von „Sex Education“
15. Januar 2019 - 20:01 Uhr / Andreas Biller

Asa Butterfield aus „Sex Education“ spukt derzeit wohl vielen Netflix-Zuschauerinnen im Kopf herum. Der Schauspieler war aber auch vor der erfolgreichen Comedy bereits in einigen Werken zu sehen. Wir klären euch auf.

Asa Butterfield (21) ist zwar erst 21 Jahre jung, doch der britische Schauspieler kann bereits eine erfolgreiche Schauspieler-Vita vorweisen. Derzeit ist er in der erfolgreichen Netflix-Serie „Sex Education“ zu sehen.

Asa Butterfield in „Sex Education“

In „Sex Education“ spielt Asa Butterfield „Otis Milburn“, den Sohn der bekannten Sexualtherapeutin „Jean Milburn“. Durch sein Wissen, das er von seiner Mutter hat, kann er einigen seiner Mitschüler bei Pubertäts-Problemen helfen.

Selbst ist Asa Butterfield, der sich über die Jahre deutlich verändert hat, um einiges älter als seine Serienfigur, weshalb er auch schon in einigen Hollywood-Filmen mitspielen konnte. Der ehemalige Kinderstar war unter anderem in einem oscarprämierten Film zu sehen.

Welcher das war und weitere Fakten über „Sex Education“-Star Asa Butterfield haben wir im Video für euch.