• Home
  • TV & Film
  • Netflix Angebot: Die meisterwarteten Serien 2018
6. März 2018 - 18:02 Uhr / Hannah Kölnberger
Newcomer und Fortsetzungen

Netflix Angebot: Die meisterwarteten Serien 2018

meisterwarteten Serienfortsetzungen, Netflix, Orange ist the New Black, Orange ist the New Black neue Staffel, Orange ist the New Black Staffel 6

„Orange is the New Black“ gehört zu den meisterwarteten Serienfortsetzungen bei Netflix

Mit sowohl Eigen- als auch Fremdproduktionen können die Netflix-Angebote weltweit riesige Erfolge verzeichnen. Auch im Jahr 2018 erwarten uns wieder spannende Angebote. „TV Time“ weiß schon jetzt, nach welchen Shows sich die Fans am meisten verzehren.

Das „Forbes“-Magazin veröffentlichte Anfang des Jahres eine Liste der meisterwarteten Netflix Angebote 2018. Ermittelt hat das die APP „TV Time“, in der du unter anderem deinen eigenen Serienkalender erstellen kannst.

Netflix Angebot: Die erhofften Fortsetzungen

Bei diesen Fortsetzungen hofft Netflix wohl auf die Anknüpfung an den Erfolg aus den Vorjahren. So dürfen wir uns dieses Jahr auf die zweite Staffel von „13 Reasons Why“ („Tote Mädchen lügen nicht“) und „Jessica Jones“ freuen. Diese Serien belegen Platz zwei und drei im Ranking der meisterwarteten Serien 2018.

Platz vier geht an die Dramaserie „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ mit Neil Patrick Harris (44) in der Hauptrolle. Am heißesten erwartet wird die Wiederkehr der Serie „Orange Is the New Black“. Die beliebte Gefängnisserie geht in diesem Jahr schon in die sechste Staffel. Voraussichtlich werden die neuen Folgen erst im Juni anlaufen.

Netflix Angebot: Die erwarteten Newcomer

Bei den Neustarts wurden schon seit dem letzten Jahr die Netflix-Serie „Kingdom“ angepriesen, was wohl auch auf die Zuschauer übergreift. Denn der koreanische Zombi-Thriller belegt Platz zwei.

Des Weiteren scheinen sich die Binge-Watcher besonders auf das neue Netflix-Original „Seven Seconds“ (Platz drei) gefreut zu haben, welches Ende Februar an den Start ging. Außerdem stehen auf Platz vier und fünf die Doku-Serie „Verdorben“ und die Action-Anime-Serie „Devilmen Crybaby“ hoch im Kurs.

Krysten Ritter, „Jessica Jones“, „Jessica Jones“ Staffel 2, Jessica Jones Marvel, netflix märz 2018 neuerscheinungen

Krysten Ritter ab März in der zweiten Staffel von „Marvel's Jessica Jones“

Der am meisten bergehrte Newcomer dieses Jahres war die Science-Fiction-Serie „Altered Carbon – Das Unsterblichkeitsprogramm“. Diese dystopische Show erschien bereits im Februar mit insgesamt zehn Episoden.