• Am 19. Mai läuft keine „NDR Talk Show“
  • Stattdessen bekommt eine andere Sendung den Sendeplatz
  • Darauf könnt ihr euch am Freitag freuen

Normalerweise läuft am späten Freitagabend im NDR die „NDR Talk Show“. Am 19. Mai fällt das Format jedoch aus. Grund dafür ist ein Konkurrenz-Programm, das den Sendeplatz einnimmt. Denn ab 22 Uhr läuft „3nach9“. 

In der Sendung sprechen Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo mit verschiedenen Gästen aus unterschiedlichen Bereichen.  

Diese Gäste sind bei „3nach9“ dabei

Dirk Steffens, renommierter Journalist und Dokumentarfilmer, hat in mehr als 120 Ländern gearbeitet und setzt sich leidenschaftlich für Umwelt- und Klimaschutz ein. In der Sendung wird er von seinen Reisen und Eindrücken berichten. 

Mehr News:

Mit dabei ist auch Sänger Nico Santos. Der gebürtige Bremer wird über die Verbindung zu seiner Heimatstadt und seine Kindheit auf Mallorca sprechen. 

Pinterest
Nico Santos hat eine Freundin

Marie-Agnes Strack-Zimmermann, Vorsitzende des Verteidigungsausschusses des Deutschen Bundestages und bekannte FDP-Politikerin, wird ihre klare Haltung zur Ukraine-Politik mit den Zuschauern teilen. Auch über ihr Verhältnis zu einem ihrer Kollegen wird sie sprechen. 

Weiter geht es mit Torsten Sträter. Der Comedian wird über seine Erfahrungen in der preisgekrönten Show „LOL: Last One Laughing“ berichten und Einblicke in seinen Alltag geben. 

Auch interessant:

Sanna Lindström, eine der bekanntesten Brautmoden-Designerinnen Deutschlands, steht für die Fernsehserie „Zwischen Tüll und Tränen“ vor der Kamera. Allerdings hat sie auch eine schwierige Vergangenheit, die sie mit dem „3nach9“-Publikum teilt. 

Schließlich wird Wolfram Gössling, ein angesehener Krebsarzt und -forscher, der zweimal einen seltenen und aggressiven Krebs überlebt hat, seine bewegende Geschichte erzählen.   

Das sind die Gäste von „3nach9“ am 19. Mai: 

  • Dirk Steffens, Journalist 
  • Nico Santos, Sänger 
  • Marie-Agnes Strack-Zimmermann, FDP-Politikerin 
  • Torsten Sträter, Comedian 
  • Sanna Lindström, Brautkleid-Designerin 
  • Wolfram Gössling, Arzt und Krebsüberlebender 

Statt der „NDR Talk Show“ ist „3nach9“ am 19. Mai ab 22 Uhr im NDR zu sehen. Wiederholungen werden am 20. Mai um 00.30 Uhr und am 22. Mai um 01.40 Uhr ausgestrahlt.