• Am 10. März läuft die „NDR Talk Show“
  • Bettina Tietjen und Johannes Wimmer moderieren
  • DAS sind die Gäste

Am 10. März läuft eine neue Ausgabe der „NDR Talk Show“ mit interessanten Gästen. Moderiert wird die Sendung diesmal von Bettina Tietjen (63) und Johannes Wimmer (39).

„NDR Talk Show“: Die Gäste am 10. März

Einer der „NDR Talk Show“-Gäste am 10. März ist Vatikanexperte Andreas Englisch (59). Dieser schreibt in seinem neuen Buch über das Leben von Papst Franziskus. Warum Englisch großer Fan des Kirchenoberhauptes ist, verrät er in der Sendung.

Autor Jan Weiler (55) gibt den Lesern seiner Bestseller vor allem humorvolle und ehrliche Einblicke in sein Leben als Vater. Mit den „NDR Talk Show“-Moderatoren Bettina Tietjen und Johannes Wimmer spricht er darüber.

Auch interessant:

Die große Leidenschaft von Raphaela Gromes (31) ist die Musik. Als Cellistin konnte sie schon mehrere Preise abräumen. Mit gerade mal vier Jahren begann sie mit dem Instrument. Dabei geht es nicht nur klassisch zu: Auf ihrem neuen Album gibt es unter anderem Songs von Billie Eilish zu hören.

Jeanette Hain (54) ist eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen im deutschen Fernsehen. So spielte sie bereits im „Tatort“ oder in der Sendung „Der Palast“ mit. Aktuell kann man sie in der neuen Serie „Luden“ bewundern.

An Wotan Wilke Möhring (55) kommt man als TV-Zuschauer nicht vorbei. In unzähligen Produktionen wirkte er schon mit. Sein neuestes Projekt ist sogar auf internationalem Niveau: Der Film „Gletschergrab“ basiert auf einem isländischen Roman. Wotan Wilke Möhring spielt darin einen kaltblütigen Agenten.

Pinterest
Wotan Wilke Möhring

Die nächste Generation Schauspieler steht mit Damian Hardung (24) in den Startlöchern. Er wurde mit „Club der roten Bänder“ bekannt und kann sich seither vor Rollen kaum retten. Neben seiner Schauspielkarriere studiert Damian Medizin. Warum er sich für diesen Weg entschieden hat, berichtet er in der „NDR Talk Show“.

Johannes B. Kerner (58) hat während seiner Zeit als Moderator eine heftige Transformation hingelegt. Auch für den Karneval verwandelte er sich in diesem Jahr: Der TV-Star erfüllte sich mit seiner Fahrt auf einem Wagen beim Kölner Rosenmontagszug einen großen Traum. Welches Kostüm er dafür wählte, plaudert er in der Sendung aus.

Die „NDR Talk Show“-Gäste am 10. März

  • Andreas Englisch, Vatikanexperte
  • Jan Weiler, Autor
  • Raphaela Gromes, Cellistin
  • Jeanette Hain, Schauspielerin
  • Wotan Wilke Möhring, Schauspieler
  • Damian Hardung, Schauspieler
  • Johannes B. Kerner, Moderator

Was die „NDR Talk Show“-Gäste vom 10. März alles zu berichten haben, seht ihr am Freitag um 22.00 Uhr im NDR. Wiederholt wird die Sendung am 11. März um 00.30 Uhr sowie am 13. März um 02.40 Uhr.