NCIS-Star feiert Mini-Comeback

Chad Lindberg kehrt zu NCIS zurück

Die beliebte Crime-Serie NCIS macht zurzeit einige Änderungen durch. Nach dem Abschied von Pauley Perrette gibt es ein neues Gesicht im Cast. Und auch ein Fanliebling wird in der 16. Staffel sein NCIS-Comeback feiern.  

Bald geht NCIS in die 16. Runde. Dieses Mal allerdings ohne Pauley Perrette (49), die nach ihrem NCIS-Ausstieg von Diona Reasonover (26) ersetzt wird. Die Fans dürfen sich in der kommenden Staffel allerdings auch über die Rückkehr eines anderen Schauspielers freuen.  

NCIS: Hat Pauley Perrette aufgrund eines Streits die Serie verlassen?

Chad Lindberg kehrt zurück zu NCIS

Chad Lindberg (41), der schon in der achten Staffel die Rolle des Joey Peanuts“ spielte, wird wieder zu NCIS zurückkehren. Damals half er den Agenten bei einem Undercover-Einsatz und war seitdem nicht mehr in der Show zu sehen.  

Auf Twitter verkündete Chad Lindberg die frohe Botschaft mit einem Bild von Erdnüssen (auf Englisch: peanuts) und schrieb dazu: „Ich fühle mich unglaublich geehrt, die Rolle von Joey Peanuts nach sieben Jahren wieder spielen zu dürfen. Danke @NCIS_CBS, dass ihr mich wieder zurückgeholt habt, ihr seid einfach immer spitze.“