• Das Serienfinale von NCIS: L.A. naht
  • So endet die Kultserie
  • Darauf können sich Fans freuen

2023 endet die Serie NCIS: L.A. nach 14 Jahren. In den USA wird das Finale am 21. Mai ausgestrahlt und soll zwei Stunden lang gehen. Jetzt hat Showrunner R. Scott Gemmill gegenüber „Parade“ einiges zur allerletzten Folge verraten.

Das große Staffelfinale von NCIS: L.A.

So dürfen wir uns vermutlich über eine Hochzeit bei Navy CIS: L.A. freuen. Nachdem sich „Callen“ (Chris O’Donnell) und „Anna“ (Bar Paly) verlobt haben, wollen sie noch in der Staffel heiraten

Es wird einige Überraschungen geben. Wir wollen alle Charaktere in schönen Momenten hinterlassen und 'Callen' und 'Anna' natürlich auch“, verrät R. Scott Gemmill.

Natürlich hoffen die Fans da vor allem auf einen Auftritt von „Hetty“ (Linda Hunt). Wie der Showrunner schon zuvor erklärte, war der Plan, „Hetty“ nach einiger Zeit aus ihrer gefährlichen Lage im Nahen Osten zu holen.

Das passiert mit NCIS: L.A.-„Hetty“

Das kann nun aber nicht wie gewollt realisiert werden: „Wir werden diesen Punkt nicht erreichen, aber das Team arbeitet darauf hin. [...] Wir müssen einen Weg finden, um 'Hettys' Geschichte so zu enden, dass sich die Fans darüber freuen.

Auch interessant:

NCIS Crime Staffel

Wisst ihr Bescheid?

In welcher Serie ist „Ducky“ zu sehen?

Schlussendlich soll das Serienfinale von NCIS: L.A. Platz lassen für alles, was in Zukunft noch kommen könnte. Denn R. Scott Gemmill meinte: „Wenn ihr das Ende seht, werdet ihr es verstehen. Wir haben die Geschichte für ein neues Kapitel offen gelassen ... vielleicht.