Eine Fortsetzung der beiden Kultfilme „Natürlich blond!” ist schon länger im Gespräch. Nun bestätigte Reese Witherspoon mit dieser Ankündigung selbst den Startschuss des Projekts.

„Natürlich blond“ bekommt dritten Teil

Ich bin so aufgeregt, dass Mindy Kaling und Dan Goor das Drehbuch für 'Natürlich blond! 3' schreiben werden“, so der „Eiskalte Engel“-Star Reese Witherspoon auf Twitter.

Dan Goor ist ein US-amerikanischer TV-Produzent und Autor. Bekannt ist er beispielsweise als Autor der erfolgreichen Sitcom „Brooklyn Nine-Nine“. Mindy Kaling ist ebenfalls US-amerikanische Autorin und gleichzeitig Komödiantin. Sie produzierte zuletzt das Drehbuch für den Film „Late Night“. 

Alle Infos zur Fortsetzung von „Natürlich blond“ verraten wir euch im Video.

Pinterest
Reese Witherspoon als „Elle Woods“ in „Natürlich blond“