• Home
  • TV & Film
  • „Natürlich Blond“-Fortsetzung: Reese Witherspoon kehrt in ihrer Kultrolle zurück

„Natürlich Blond“-Fortsetzung: Reese Witherspoon kehrt in ihrer Kultrolle zurück

Reese Witherspoon: „Natürlich Blond“ 3 ist in Planung
20. Mai 2020 - 18:01 Uhr / Andreas Biller

„Natürlich blond!” ist heute absoluter Kult. Die Filmreihe mit Reese Witherspoon als treudoofe Anwältin „Elle Woods“ bekommt jetzt einen dritten Teil, wie die Oscarpreisträgerin selbst bestätigt.

Eine Fortsetzung der beiden Kultfilme „Natürlich blond!” ist schon länger im Gespräch. Nun bestätigte Reese Witherspoon mit dieser Ankündigung selbst den Startschuss des Projekts.

„Natürlich blond“ bekommt dritten Teil

Ich bin so aufgeregt, dass Mindy Kaling und Dan Goor das Drehbuch für 'Natürlich blond! 3' schreiben werden“, so der „Eiskalte Engel“-Star Reese Witherspoon auf Twitter.

Dan Goor ist ein US-amerikanischer TV-Produzent und Autor. Bekannt ist er beispielsweise als Autor der erfolgreichen Sitcom „Brooklyn Nine-Nine“. Mindy Kaling ist ebenfalls US-amerikanische Autorin und gleichzeitig Komödiantin. Sie produzierte zuletzt das Drehbuch für den Film „Late Night“. 

Alle Infos zur Fortsetzung von „Natürlich blond“ verraten wir euch im Video.