• Helene Fischer spricht in einer neuen Dokumentation über ihr Privatleben
  • Erst vor Kurzem gab es ein intimes TV-Interview mit ihr
  • Was Helene Fischer für die Zukunft geplant hat

Seitdem Helene Fischer (37) zurück in der Öffentlichkeit ist, kommt niemand mehr an ihr vorbei. Mit ihrem Album Release „Rausch“ verkündete die Schlagersängerin gleichzeitig ihre Schwangerschaft und auch im TV ist die schöne Blondine derzeit regelmäßig zusehen.

Bereits Mitte Oktober zeigte das ZDF ihren Musikfilm „Helene Fischer – Im Rausch der Sinne“. Erst vor Kurzem folgte der nächste Auftritt in Sat.1 mit „Helene Fischer – Ein Abend im Rausch“.

VOX zeigt eine neue Dokumentation über Helene Fischer

Nun ist schon das nächste TV-Event geplant. Der Sender VOX hat eine Dokumentation über Helene Fischer angekündigt, die den Titel „Helene Fischer – 15 Jahre im Rausch des Erfolgs“ trägt.

Angekündigt wird „die bislang größte Dokumentation“ über die Schlagersängerin, die am 11. Dezember in der Prime Time auf VOX ausgestrahlt werden soll.

In der zweistündigen Sendung wird auf die letzten 15 Jahre ihrer erfolgreichen Karriere zurückgeblickt. Wo hat ihrer Karriere angefangen und wie wurde Helene Fischer zur erfolgreichsten Musikerin Deutschlands?

Auch interessant:

Helene Fischer spricht mit Janin Ullmann über private Details

Helene Fischer wird von Janin Ullmann (40) interviewt und gewährt private Einsichten in ihren Alltag und ihr Arbeitsleben.

Bereits in „Helene Fischer – Ein Abend im Rausch“ auf Sat.1 führte sie mit Moderator Steven Gätjen (49) und weiteren Gästen Gespräche, in denen sie intime Einblicke gab. Helene Fischer sprach auch ganz offen über Schönheits-OPs.

Gätjen war vor allem an der Zukunft der erfolgreichen Schlagersängerin interessiert, die aktuell mit ihrem ersten Kind schwanger ist.

Helene Fischer hat noch viele Pläne für die Zukunft

Was möchte Helene Fischer unbedingt in ihrem Leben noch tun? Eine „Kombination aus Reisen und unerfüllten Wünschen und Träumen“, antwortete Helene Fischer darauf. In Australien oder Neuseeland sei sie noch nie gewesen.

Welche Stars in der neuen VOX-Dokumentation von ihren Begegnungen mit Helene Fischer erzählen werden und worauf sich ihre Fans besonders freuen dürfen, seht ihr oben in unserem Video.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.